onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Keine Chance gegen diesen Gegner Perfekt eingestellt auf unseren antikick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. August 2022 Manuel20 schrieb Gerade eben: Die Org Thek hat keinen Kommentator? Gott sei Dank 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. August 2022 Feldhofer raus! Sorry, aber wie lernresistent kann man sein? Wir bekommen jedes f**king Spiel zig gefährliche Konter und der lässt einfach weiter viel zu hoch spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 Freu mich schon auf die 2. Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2022 Eindeutiges Tor. Puh. Also was soll man nach der Halbzeit sagen, unfasslich. 9-0 Torschüsse 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2022 Zur Pause bitte Feldhofer raus und Hofmann rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Der war hinter der linie Hab weggschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2022 Mir tut Vaduz leid - sind um einen Elfer und ein Tor gebracht worden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2022 versteh nicht, dass das schiri & liri nicht gesehen haben. der ball ist recht gut sichtbar selbst in echtzeit auf dem relativ kleinen fernseher hier schräg wieder rausgesprungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Ich bin fassungslos. Ich schreib besser nichts aus der Emotion sonst muss man mich heut sperren. aber nach Heute darf man nicht zur Tagesordnung übergehen . Das ist Vereinsschädigend was da abgeliefert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Hä? Der war doch drin oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2022 #84 schrieb Gerade eben: Zum Glück hab ich Urlaub und brauch mir morgen nichts im Büro anhören Zum Glück hab ich morgen Home Office und brauch mir nichts morgen anhören 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Schwerstens zum Schämen dieser Auftritt, kein einziger Spieler auch nur irgendwie im Rythmus, aber wie soll das auch sein. Das ist überhaupt nix und wird auch nix, Genial wenn das Labor aufstellt, bist du des wahnsinns war das schlecht gerade.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 BIST DU DEPPAT.... vom VORLETZEN der ZWEITEN schweizer liga vorgeführt worden danke an den linienrichter, der 2x abseits gepfiffen hat und der lattenpendler, sonst wären wir jetzt 4:0 hinten können wir vaduz nicht einfach aufkaufen und für uns spielen lassen? damit hätten wir besser chancen in der liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Feldhofer ist ein unfassbar schlechter Trainer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts