FC Vaduz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Knows how to post...
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Hat sich Konya auch gedacht..

heißt nicht, dass es eine gmahte wiesen wird …

aber ich hab nicht erwartet, dass wir heute mit 2:0 oder 3:0 drüberfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich bei dir. 
Aber es fehlt auch an der Taktischen Einteilung der Burschen durch unseren werten Trainer. 
Da stimmt etwas nicht..

Am meisten tut weh, dass uns vor 2 Woche eine Mannchaft aus Baku hergespielt hat, dessen Trainerteam gerade mal 1 Pflichtspiel hatte. Und heute wurden wir noch ärger von einem Team aus der 2. Schweizer Liga hergespielt. Eine Vaduz ist gruppentaktisch besser als Rapid. Sowas darf nicht sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 gg 8 im Strafraum und es kommt eine geschupfte Flanke von 30m rein. Ich bin echt nicht leicht gegen einen Trainer oder ein Team aufzubringen, aber heute bin ich wirklich massiv angepisst. Wenn das nicht öffentlich angesprochen wird, verstehe ich es nicht mehr. Das kann nicht einfach so abgehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mars92 schrieb Gerade eben:

aber ich hab nicht erwartet, dass wir heute mit 2:0 oder 3:0 drüberfahren.

Einen Torschuss in 45 Minuten hat man sich schon erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
PeFe schrieb Gerade eben:

Das heutige Match MUSS für Feldhofer die Abschiedsvorstellung gewesen sein

Solange Peschek und Co das sagen haben, braucht es für die Entscheidungsfindung immer etwas länger… ergo vergiss das schnell wirder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.