Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2022 Die Wechsel waren zumindest gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 18. August 2022 Pejic ist so eine Vorgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Ich würde wirklich gerne wissen, warum man einen „Fußballer“ wie Pejic gebraucht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 grad in der Wiederholung … also selten hab ich eine größere Erleichterung gesehen als Greil beim Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Pejic unglaublich. Wieso muss man immer solche legios holen anstatt sofort qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2022 Pejic habens auch beim Wimmelbild in der Krone gefunden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2022 Argus schrieb vor 6 Minuten: weils a stimmt. eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Pejic habens auch beim Wimmelbild in der Krone gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2022 Wie kommt man drauf einen Peijic zu verpflichten? Wo findet man solche „Fußballer“? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Bitte nimm endlich den Pejic runter...Gelb und jetzt wieder durch einen Stoppfehler fast die zweite bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. August 2022 Wuifal schrieb vor 4 Minuten: Jeder, der sich nicht über das Tor freuen kann, soll bitte nichts mehr mit Rapid zu tun haben Ja das ist ein bisschen so wie wenn mir wer auf den Esstisch kackt aber mir dafür Donuts mitbringt - danke für die donuts aber über das Gesamtbild müssen wir reden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Pejic ist so ein wirtshauskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2022 Pejic ist einfach schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Pejic unglaublich. Wieso muss man immer solche legios holen anstatt sofort qualität. Da sehnt man sich wieder nach einem Grahovac, nicht wahr ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Pejic habens auch beim Wimmelbild in der Krone gefunden. wahaha ich kann nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts