Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Warum stehen da Grüll und Kühn wenn das die einzigen sind ausser Burgi die ins Tor treffen können. Völlig Sinnbefreit Hickersberger raus!!!!!!!! Feldhofer raus!!!!!!! SKANDAL ein SKANDAL ist diese Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 fuck forever schrieb Gerade eben: Zoki sollte mal vorsichtshalber SHFG eine Nachricht zukommen lassen u ihm mitteilen das er in spät. 2 Wochen wieder Cheftrainer spielen darf. Zoki soll sich mitverpissen, der ist für Trainer und Kader verantwortlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Der war drinnen 🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubi Herbstfeld Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Gibts keine torlinientechnik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 rabbitmountain schrieb Gerade eben: War der drinnen? Ja. Der Schiri meint es noch gut mit Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Unterm Strich, es ist bisher gar nichts ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Zum Glück hab ich Urlaub und brauch mir morgen nichts im Büro anhören 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Die müssen ja vom LASK spiel weg durchgesoffen haben sonst gibts das nicht.... Grüll der einzige der halbwegs passt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 das gute an der ersten hälfte? dass wir nur 1 tor hinten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Wenn du 3:0 hinten bist kannst auch nix sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Namen kann ich dir keinen geben. Nur es wird doch irgendwo Trainer geben, die einen ordentlichen Fußball spielen lassen und etwas aus der Mannschaft rauskitzeln können. Dazu auch mal einen Titel (wie einen nationalen Cup) geholten haben. Aber Trainer mit einer ehemaligen Rapidvergangenheit die mal den ein oder anderen Bauernverein in der Bundesliga trainiert haben ist wohl nicht ausschlaggebend um als Rapidtrainer zu werden! Aaah... Alles Trotteln. Aber keine Ahnung was man hätte machen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Ich bin fassungslos. Ich schreib besser nichts aus der Emotion sonst muss man mich heut sperren. aber nach Heute darf man nicht zur Tagesordnung übergehen . Das ist Vereinsschädigend was da abgeliefert wird 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Chip im Ball gibt's aber schon in jedem Spiel oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Mit VAR 0:2 zur Pause… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Oida san mia oasch!!!!!! Danke SR, dass wir nicht 3:0 hinten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts