Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Nach vorne einfach viel zu harmlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 valery schrieb vor 1 Minute: das Spiel ist schlecht; noch schlechter sind nur viele Kommentare hier; Mimimi seit Beginn; war nicht wirklich zu erwarten dass wir hier locker gewinnen werden Rapid ist nicht vorhanden, sorry das ich mir ein bisschen mehr erwartet habe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute, man will einfach die schnellen Gegenstöße fahren, nachdem man gepresst hat. Wir kommen aber nicht ins Pressing und die Gegenstöße sind nach 2 Pässen vorbei weil wir ungenau spielen. Sie lenken uns oft auf die Seite, dort spielen wir, bis wir den Ball los sind. Die Seitenwechsel spielen wir hoch und weit, das haben die gut im Griff. Das ruhige Aufbauspiel können wir aus irgendeinem Grund nicht, das klappt nicht mal in Ansätzen. Sie berühren den Ball ca. 3-4 mal, bevor er weiterverarbeitet wird. Das ist zu statisch und zu langsam. danke für die ausführung. selbst wenn sie die situationen wie von dir beschrieben so gut im griff haben, wie kanns sein, dass man an den basics so dermaßen scheitert? ungenaue pässe ballannahmen nicht ein einziger schuss aufs tor wenn wir den ball erobern bietet sich keiner nach vorne an, das gibts doch nicht nach ein paar spielen das wirklich alle kaputt sind? das is ja nimma lustig, ... subjektiv gesehen hats da gewaltig was im verein, ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wenn wir noch langsamer spielen, reisen wir in der Zeit zurück. Vielleicht landen wir ja in 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: ich bin so froh, dass eine auswärtsreise beruflich völlig unmöglich war Ich bin so froh das ich heute zwei Karten für die Frau und mich plus vier für Bekannte gekauft habe. Da kannst ja nur zum saufen ins Stadion gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Vaduz wirkt fitter schneller und die haben Spaß DAS IST DER VORLETZTE VEREIN EINER ZWEITEN LIGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Vieles deutet darauf hin, dass man mit der falschen einstellung ins spiel ging. U dies ist kaum abzulegen. Wenns beim 1:0 bleibt, nehm ichs gerne mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Wir schwimmen wie ein Boot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 1 Minute: Bajic freuts heute wohl definitiv nicht. Super Typ. Ich glaub das ist in Wahrheit Andrei Ivan mit seinem Trikot. bearbeitet 18. August 2022 von patierich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Gegen LASK abschenken hat sie richtig bezahlt gemacht… Gewagt nach der Leistung von anscheinend sprechen. Wir sind einfach schon wieder Orsch egal mit welcher 11. Da hilft nur wenn überhaupt ein neuer Trainer. So schlecht ist der Kader auch nicht. Ein ZM braucht's auch das weiss jeder vollbsuff im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Nach vorne einfach viel zu harmlos. Eigentlich haben wir ganze Saison dieses Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: DAS IST DER VORLETZTE VEREIN EINER ZWEITEN LIGA Fast 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 Das schaur so aus als würde FF die Mannschaft nicht erreichen.. Du brauchst bei Rapid einfach einen Trainer mit mehr Reputation, Erfahrung und Qualität.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 18. August 2022 wurb schrieb Gerade eben: das sicher nicht aber auch nicht das wir uns so herspielen lassen! hatten wir überhaupt schon einen torschuss? man erkennt jetzt schon wie lange das unser Spielaufbau scheisse ist und will nichts dran ändern weil die Jungen mit aller Gewalt forciert werden müssen und die arrivierten die wir holten um zu stabilisieren sind das Geld nicht wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts