plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 5 Minuten nach der ganzen Zeitschinderei ist ein Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) semmerl schrieb Gerade eben: Bist du deppad sind die Pasker peinlich Eine typische Didi Mannschaft halt Deshalb seh ich auch dass das nicht dauerhaft so laufen wird, jetzt haben sie halt noch das Spielglück bearbeitet 20. August 2022 von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. August 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Hauptsache jammern halt... Wenn man 0:3 deklassiert wird tut mir das weniger weh als wenn man sich für eine gute Leistung nicht belohnt, ja sogar selbst ins Knie (Tor-Verteidigung) schießt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. August 2022 soulbro82 schrieb Gerade eben: Wenn man 0:3 deklassiert wird tut mir das weniger weh als wenn man sich für eine gute Leistung nicht belohnt, ja sogar selbst ins Knie (Tor-Verteidigung) schießt. Sehr ich komplett anders 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 soulbro82 schrieb Gerade eben: Wenn man 0:3 deklassiert wird tut mir das weniger weh als wenn man sich für eine gute Leistung nicht belohnt, ja sogar selbst ins Knie (Tor-Verteidigung) schießt. Spannend, ein deppertes 0:1 schmerzt zwar kurzfristig, langfristig is das aber deutlich positiver zu sehen als wenn du vom LASK 0:3 abgeschossen wirst ohne Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 Der Kommentator ist auch dermaßen lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 20. August 2022 Schnegg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Sehr ich komplett anders wird tut mir das weniger weh ärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. August 2022 Bist deppad unsere lassen sich häckeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2022 Schnegg ist leider deutlich schwächer als Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Eine typische Didi Mannschaft halt Aber wehe eine Mannschaft macht das mal gegen ihn, dann wird zwei Monate vor der Kamera und bei jedem Interview gejammert ohne Ende. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Sehr ich komplett anders Ich auch. Man weiß woran es fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 toreandreflo schrieb Gerade eben: Schnegg ist leider deutlich schwächer als Dante In HZ1 hat er gut gefallen, HZ2 leider weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2022 killver schrieb vor 1 Minute: In HZ1 hat er gut gefallen, HZ2 leider weniger Der hat so viele Defizite, vorne wie hinten. Leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 [x] wurscht, besseres Freundschaftsspiel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts