SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: wird heute ein ungefährdeter heimsieg gegen die freunde des betrugs. 3:0 ras, ras, ras Um ein Statement zu setzen: ras ras ras ras emeg wels 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2022 Da heute ohne Gegentor rausgehen würd mich schwer überraschen aber solange wir mehr schießen als die anderen passt's schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. August 2022 STURM -LASK Der Sturm Lask klatscher ligrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Letzte Saison hat der LASK auch 3:0 in unserem Stadion geführt. Darf sich gerne nicht wiederholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2022 So ich auch noch spontan am Weg ins Stadion - daher werdens keine Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 20. August 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Um ein Statement zu setzen: ras ras ras ras emeg wels Dann bin ich die nächsten 3 Tage nimmer nüchtern Dobinator schrieb vor 4 Minuten: So ich auch noch spontan am Weg ins Stadion - daher werdens keine Punkte. Dann dreh wieder um 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. August 2022 JJ laut Sky im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2022 Gibts den Sturm Ausschank nd mehr beim Stadionturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. August 2022 Sturm Graz Allez - Ois für die Schwoazn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Schnegg Stankovic Hierländer - Prass Horvat Sarkaria - Hojlund Bank: Schützenauer, Borkovic, Jantscher, Emegha, Ingolitsch, Ljubic, Wels bearbeitet 20. August 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Schnegg Stankovic Hierländer - Prass Horvat Sarkaria - Hojlund Bei Schnegg gegen einen momentan in guter Form spielenden Goiginger weiß ich nicht so richtig aber hoffen wir mal das beste 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. August 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Prass Sakaria Emegha - Hojlund Hätte ich eher so gemacht und Horvat mal eine Pause gegönnt, aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Schnegg verwundert mich, da lag ich falsch mit Dante. Aber der isnet auf der Bank, krank? bearbeitet 20. August 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. August 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Schnegg verwundert mich, da lag ich falsch mit Dante. Aber der isnet auf der Bank, krank? Zu viele Ausländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Schnegg verwundert mich, da lag ich falsch mit Dante. Aber der isnet auf der Bank, krank? Des is der 7te Legionär. Hoffe dass er jetzt net oft auf der Tribüne sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts