Petroleum bunny is back Geschrieben 20. August 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: So bist nur in Hartberg sicher unterwegs. Sorry, verwechsel ich immer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. August 2022 Petroleum schrieb vor einer Stunde: Sorry, verwechsel ich immer Anfängerfehler, kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2022 Heute könnte also der Hype wieder vorbei sein.... Schade für Sturm, ist ja grundsätzlich keine schlechte Mannschaft 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2022 Hilfe!!! Kann mir jemand eine Bar oder Wettlokal in Linz nennen welches heute das Spiel live überträgt 🍺&🍔 wären auch nett aber kein muß Danke schon mal für alle tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2022 aaaeskaaa schrieb vor 2 Minuten: Hilfe!!! Kann mir jemand eine Bar oder Wettlokal in Linz nennen welches heute das Spiel live überträgt 🍺&🍔 wären auch nett aber kein muß Danke schon mal für alle tipps Chelsea 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2022 usaphilip schrieb Gerade eben: Chelsea Echt danke dachte die übertragen "nur" englische liga, international... Na dann auf granit 🍺 und ⚽️🏴🏳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2022 So ich lege mich fest Ljubicic und Ziereis richtens heute! 3:1 für den LASK! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. August 2022 Wird ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten: Wird ein X Glaub ich auch. Wir sind noch nicht soweit gegen dieses Sturm zu gewinnen. Und....könnt ich mir was wünschen dann würd ich mir ein Tor vom Griechen heute wünschen. bearbeitet 20. August 2022 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2022 aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Hilfe!!! Kann mir jemand eine Bar oder Wettlokal in Linz nennen welches heute das Spiel live überträgt 🍺&🍔 wären auch nett aber kein muß Danke schon mal für alle tipps Wie wäre es wenn wir einfach nach Graz fahren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. August 2022 Safran schrieb vor 2 Stunden: Heute könnte also der Hype wieder vorbei sein.... Schade für Sturm, ist ja grundsätzlich keine schlechte Mannschaft Und trotzdem so hoch zu gewinnen. Wahre Qualität und Wille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2022 Der LASK 1., Samstag Abend, wird heut der Auswärtssektor (zumindest der 27er) mal richtig voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2022 Letzte Vorbereitungen laufen gleich geht's dann los Richtung Stoistadt rein in den Bus um dann Graz zu erobern. Seit1909 schrieb vor 6 Minuten: Der LASK 1., Samstag Abend, wird heut der Auswärtssektor (zumindest der 27er) mal richtig voll? Dauert eh nicht mehr lange dann rollt der Pöbel los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2022 Na hoffentlich findet sich jemand, der den Rasmus ab Minute 1 höflich abklopft. Bin wirklich gespannt auf heute, wir haben noch in keinem Spiel mehr als 50 Minute eine gute Leistung gezeigt, das wär heute zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2022 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Na hoffentlich findet sich jemand, der den Rasmus ab Minute 1 höflich abklopft. Bin wirklich gespannt auf heute, wir haben noch in keinem Spiel mehr als 50 Minute eine gute Leistung gezeigt, das wär heute zu wenig. Schlecht wars nachher halt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts