Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2022 Mit dem 0:0 können wir zufrieden sein. Zulj gefällt mir bis jetzt eigentlich am wenigsten in hz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2022 Luckeneder ist heute nur mit einen Wort zu beschreiben. Überragend !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2022 lasso schrieb vor 2 Minuten: Luckeneder ist heute nur mit einen Wort zu beschreiben. Überragend !!! Frag mich schon ganze zeit, was sie mit dem getan haben. Absolut top wie er performt! Erinnert an zweitligazeiten, wo er auch brillierte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2022 lasso schrieb vor 2 Minuten: Luckeneder ist heute nur mit einen Wort zu beschreiben. Überragend !!! Generell sehr stark vom gesamten defensivverbung heute. Schlager und lucki stechen nochmal extra raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2022 Mein absolutes Wunachszenario: Koulouris mit dem Joker-Goldtor in der 93. Min. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2022 Spiel ein bisschen eingeschlafen gegen Ende der Halbzeit! Nach vorne müssen wir uns schon noch steigern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2022 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 2 Minuten: Mein absolutes Wunachszenario: Koulouris mit dem Joker-Goldtor in der 93. Min. So wie damals der Sturm-Grieche, nachdem wir 90 min auf ein Tor gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 1. Halbzeit überstanden, werden noch starke 45 Minuten. Mein Sohn hat auf 0:0 getippt und er war oft richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Nach vorne leider viel zu schlampig...vor allem Goiginger gefällt mir da gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. August 2022 pyro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2022 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Nach vorne leider viel zu schlampig...vor allem Goiginger gefällt mir da gar nicht Der ist halt einer, der aus 20m mal beherzt draufhalten könnte, sofern Platz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2022 Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal schwarz-rote Auswärtsdressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 Dafür jetzt stark von Goigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 20. August 2022 Die Flanken von Renner Koulouris für Ljubicic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2022 Ziereis gegen Höjlund sehr abgeklärt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts