Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. August 2022 Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Eine komplett neue Qualität: Kritik vom Spiel schon vor dem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2022 Ich vertraue auf die Formkurve und den Umstand dass uns nichts anderes als zu siegen übrigbleibt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2022 Alle Mitkonkurrenten bringen sich in der Tabelle schon mal in Stellung. Um nicht in völlige Langeweile und Enttäuschung zu verfallen. Ein Sieg ist Pflicht. Mehr ist nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2022 Eve. wärs a Option Ronivaldo als hängende Spitze hinter Mayulu etc. auflaufen zu lassen. Spielt in unserer Offensive sicher die besten (Loch-)pässe & würde nach Ablagen auch mit Schüssen von der Strafraumgrenze für Gefahr sorgen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 20. August 2022 So meine Herren, Siegen oder Krise - so lautet die Devise. 3 Punkte müssen her, dann schaut die Welt gleich besser aus. Sollte das morgen wider erwarten schief gehen, dann brennt der Hut. Also bitte hinten konzentriert spielen, die fehlpässe hinten raus abstellen. Vielleicht mal nicht ganz so hoch stehen, denn die quirligen Stürmer sind Brandgefährlich. Und vorne platzt der Knoten bei ronivaldo hoffentlich. Alles wird gut 😀 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2022 Weiß jemand wo der Gästesektor ist in Gleisdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. August 2022 Lackssen schrieb vor 9 Stunden: So meine Herren, Siegen oder Krise - so lautet die Devise. Wohl eher siegen oder fliegen für den Trainer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 20. August 2022 Glaube kaum, das Scheiblehner angezählt ist, auch bei einer eventuellen Niederlage morgen nicht. Dies zumindest denke ich. Habe nebenbei leider gar kein gutes Gefühl für morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Glaube ich auch nicht, aber falls wir verlieren wird’s ungemütlich. Gefühl ist bei mir leider auch ganz schlecht. Fürchte die Jung Blackies werden unserer Verteidigung gehörig Probleme bereiten….. bearbeitet 20. August 2022 von SKV1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2022 gakfan schrieb vor einer Stunde: Wohl eher siegen oder fliegen für den Trainer, oder? Ich lege mich fest: wir beenden die Saison mit Scheiblehner. Trainerdiskussion brauchen wir nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2022 Meine Anfangseuphorie für dieses Spiel ist verschwunden. Meine Lady schaut heute vorm TV mit, da geht's eigentlich nie gut aus für uns. Sollten wir wirklich verlieren, möchte ich mich jetzt schon dafür entschuldigen. Für mich wäre die größte Überraschung und eigentlich utopisch, wenn Scheibi gehen müsste, wenn heute verloren wird. Aber darüber diskutieren wir einfach nicht, weil wir gewinnen werden. Eine andere Situation wäre es vermutlich, wenn das bisher Gezeigte grottenschlecht gewesen wäre. Ist es aber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. August 2022 Glaube nicht das scheibis ablöse ein Thema ist. Aber jetzt muss mal geliefert werden, soviel ist klar. Aber wenn der Reiter nicht nervös ist, dann brauchts keiner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2022 Sturm mit ein paar Bundesliga Spielern in der Startelf...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2022 Mir macht da eher Strauss und Mitrovic sorgen da hinten - ich bin echt gespannt ob wir uns auch heute wieder ein Kontertor einfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Hab auch grad gesehen was da von Sturm runter spielt. Euphorie löst das nicht aus, aber mal schauen ob sich die Jungs steigern können. Vom Kader her auf jeden Fall der stärkste Gegner bisher. bearbeitet 21. August 2022 von BlauesLinz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts