mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2022 die haben in der Liga in 5 spielen 13 Gegentore bekommen und 2 Punkte geholt. kamen nur knapp über koper drüber und wurden dann von den Türken unterschätzt. mit einer konzentrierten Leistung wird man im Hinspiel schon alles klar machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2022 Das grosse Problem ist weiterhin das Toreschiessen. Es fehlt das Können und die Leichtigkeit. Natürlich dann halt auch die Klasse und Qualität. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. August 2022 mrneub schrieb vor 14 Stunden: Das muss ein klarer sieg werden , alles andere würde mich überraschen. 1:3 Ja, sonst hatte das ganze Gestern keinen Sinn Denke das man im AW schon alles klar machen will sodass man zu Hause eine halbe B- Mannschaft Aufstellen kann um gegen Sturm mit der stärksten Elf spielen kann Würde so Aufstellen wenn alle Fit Und ja auch Demir weil er Spielerisch vorne Lösungen findet und sein Pass Spiel uns helfen kann Hedl Martin Maxl Wimmer Auer Pejic Greil Kühn Demir Grüll Burgi Statt Martin kann auch Schick ran 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. August 2022 moerli schrieb vor 5 Minuten: Würde so Aufstellen wenn alle Fit Und ja auch Demir weil er Spielerisch vorne Lösungen findet und sein Pass Spiel uns helfen kann Hedl Martin Maxl Wimmer Auer Pejic Greil Kühn Demir Grüll Burgi Statt Martin kann auch Schick ran Aufstellung gefällt. Auch wenn mir Druijf statt Demir besser gefallen würde. Sollte da etwas schief gehen am Donnerstag, wovon ich nicht ausgehe, dann wäre Feldhofer in Erklärungsnot warum er das Spiel gegen den Lask so abgeschenkt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. August 2022 denke wir werden das knapp gewinnen; wichtig ist der Aufstieg: würde sie auf keinen Fall unterschätzen, Ausscheiden kann man gegen jeden Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. August 2022 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Aufstellung gefällt. Auch wenn mir Druijf statt Demir besser gefallen würde. Sollte da etwas schief gehen am Donnerstag, wovon ich nicht ausgehe, dann wäre Feldhofer in Erklärungsnot warum er das Spiel gegen den Lask so abgeschenkt hat. Demir braucht man das mehr Spielerisch in die Mannschaft kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. August 2022 Man muss bei denen halt aufpassen nicht deppert ausgekontert zu werden. Den Türken ist die Chancenauswertung auf den Kopf gefallen - offenbar hat man die vaduzler unterschätzt, sowas darf uns einfach nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2022 Die Null muss stehen und vorne werden wir schon eines reinstoplern. Klassisches 1:0 für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. August 2022 Burgstaller Grüll - Demir - Kühn Greil - Pejić Auer - Wimmer - M. Hofmann (c) - Schick Hedl 2-3:0 muss das Ziel sein, um entspannt ins Rückspiel zu gehen. Bin guter Dinge, dass das auch passieren wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Billie schrieb vor 10 Minuten: Burgstaller Grüll - Demir - Kühn Greil - Pejić Auer - Wimmer - M. Hofmann (c) - Schick Hedl 2-3:0 muss das Ziel sein, um entspannt ins Rückspiel zu gehen. Bin guter Dinge, dass das auch passieren wird. Genau so. Auch hinsichtlich Ergebnis. Das Ziel muss sein Vaduz dazu zu bringen, etwas fürs Spiel machen zu müssen. Dann sollte es eine klare Sache sein. In 2 Spielen muss man gegen einen Zweitligist aufsteigen. Ohne Wenn und Aber. bearbeitet 15. August 2022 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Genau so. Auch hinsichtlich Ergebnis. Das Ziel muss sein Vaduz dazu zu bringen, etwas fürs Spiel machen zu müssen. Dann sollte es eine klare Sache sein. In 2 Spielen muss man gegen einen Zweitligist aufsteigen. Ohne Wenn und Aber. Nicht zuletzt deshalb wäre es wichtig, bereits auswärts zu gewinnen. Vaduz darf man viel zutrauen aber sicher nicht, ein Spiel zu dominieren. Es muss also ausnahmsweise gelingen, auch bei einem Ausgleichstor weiter auf Sieg zu spielen wenn schon das Wochenende danach frei ist. Ob das allerdings in die Köpfe der Spieler geht, ist bisher noch nicht bewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2022 RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden: 1:4 sind ja eh alle ausgerastet... Ausgerastet is maximal der Maxl in der Bettelalm, ich hoff der Rest is ausgeruht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2022 Wird ein unangenehmer Gegner! Wäre toll, würden wir dass gleich im Hinspiel klar machen. Doch kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 15. August 2022 Woher der Optimismus bezüglich Toreschießen kommt, würde ich gerne wissen. Natürlich sollten wir klar stärker sein, aber wir haben in keinem Pflichtspiel der Saison in der regulären Spielzeit bisher mehr als ein Tor erzielt. Von daher wäre ich mit zwei Treffern (und maximal einem Gegentor) bereits hochzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2022 die frage der übertragungsrechte ist noch nicht geklärt nehme ich an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts