Live: LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Lagonikakis11 schrieb vor 17 Minuten:

Glaubst sie suchen sichs aus? Also was sich manche bei ihren Kommentaren denken frag ich mich schon…

Außerdem sind wir jetzt mit dem Kader halt in der Lage keinen Druijf zu produzieren. Der sich zwar damit zum Helden macht aber dann 4 Monate ned mitkicken kann. Is ja jetzt schon besser, ich sehe da eine konkurrenzfähige Mannschaft. Auch wenn wir heut sicher nicht Favorit sind.

ich frag mich das ebenso bei solch hinigen Antworten… wir haben noch nicht einmal wirklich Belastung gehabt, und schon haben wir kontinuierliche Wehwehchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Warum „zum Glück“? Wenn die Mannschaft absolut konkurrenzfähig ist, sehen wir ja eh ein gutes Spiel.

Das war noch nie ein Grund nicht zu sudern. Aber ich geb mir das heute nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
lengmandx schrieb vor 17 Minuten:

Die Zeiten, wo wir leicht angeschlagene Spieler einsetzen mussten, waren ja auch ganz toll im Nachhinein.

Ne das lass ich so nicht gelten, denn es waren Alternativen vorhanden, man forcierte die Problematik schon selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fakt ist das es am Donnerstag um sehr viel geht. Regeneration ist jetzt das a und o. Wichtig ist es nur frische und keine angeschlagen Spieler spielen zu lassen. Wofür haben wir sonst einen so breiten Kader. Ich für meinen Teil vertraue dieser Elfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aufstellung passt genau so. FF weiß halt auch, dass das Duell vs. Vaduz viel wichtiger ist als ein Spiel gegen den LASK, das maximal 1,5 Punkte bringt.

 

Immer vorwärts RAPID WIEN! 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

die Frage ist halt, ob das alle sehen oder wieder ein Haufen Leute einfach nur Frust ablässt

Also ich hätte bis jetzt nichts gelesen was auf Frust ablassen hindeutet.

Mich wunderte es nur das Demir nicht einmal auf der Bank sitzt nachdem er die letzten Wochen schon verletzungsbedingt fehlte. Daher meine Frage zu ihm.

@Fox Mulderich glaub Zidane85 fehlt generel bei Livefredln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mici schrieb Gerade eben:

Fakt ist das es am Donnerstag um sehr viel geht. Regeneration ist jetzt das a und o. Wichtig ist es nur frische und keine angeschlagen Spieler spielen zu lassen. Wofür haben wir sonst einen so breiten Kader. Ich für meinen Teil vertraue dieser Elfer. 

Es geht doch nicht um fehlendes Vertrauen sondern um endlich Automatismen und breiteres Verständnis  rein zu bekommen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Wennst den Didi zuhörst im Interview hörst raus das er sich innerlich über einen Rapid Sieg freuen würde 

Findest? Ich hab eher das Gefühl, dass da extrem viel Frust vorhanden ist und er gern bei jeder Gelegenheit nachtreten möchte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Es geht doch nicht um fehlendes Vertrauen sondern um endlich Automatismen und breiteres Verständnis  rein zu bekommen… 

Schon klar. Du siehst es ja vernünftig, aber da gibt es ganz andere Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.