wurb Postinho Geschrieben 14. August 2022 Wanky schrieb Gerade eben: Die Schiri pfeifft für niemanden sondern ist einfach allgemein planlos und oasch. bitte die gelbe für grüll war eine absolute frechheit selbst der kommentator hat es so gesehen.. als zulj oswald reinsprang in den rücken war das volle absicht nichts gab es dafür usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. August 2022 irgendeiner schrieb vor 10 Minuten: Ich bin seit 18 Jahren Mitglied und muss widersprechen. Bis vor 3 oder 4 Jahren war das aus meiner Sicht nicht so schlimm. Jetzt hat sich hier eine Partie ferstgesetzt, die halt toxisch ist und sich da drauf noch einen runterhobelt. Also ich bin seit 08 dabei und natürlich kann man sich wie mittlerweile üblich alles schlecht reden - aber einen wirklich unterschied merke ich nicht. Btw wärst du mir früher nie aufgefallen als aktivers Poster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2022 dooku schrieb vor 2 Minuten: Man muss heute neidlos Anerkennen ,dass der lask heute in allen Bereichen besser ist. Man hat das Gefühl wir können bis morgen spielen und es wird nix . war bei unserer Aufstellung leider zu erwarten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Er hat jetzt sein erwartbares Tief, abschreiben würde ich ihn nicht. Als Kaderspieler ist er sicher eine Option, aber derzeit spielt er (zu) oft von Beginn. Das ist ihm derzeit mMn zuviel Stimmt schon. Aber im Gegensatz zu Sattlberger oder Querfeld, denen ich sehr großes Potential attestiere, finde ich nicht, dass Oswald das Zeug hat, sich mittelfristig bei Rapid festzuspielen. Ich sehe die Anlagen nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2022 dooku schrieb Gerade eben: mir kommt vor dass der Lask heute immer einen Schritt schneller ist und die Passgenauigkeit einfach besser ist das sie frischer sind ist ja normal, aber es darf halt keine Ausrede sein zu diesem Zeitpunkt. Es macht sich einfach bemerkbar das sie einen qualitativ guten Kader haben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wirds dann Zeit für ein Tor wenn wir die Partie noch drehen wollen Das einzige was sich bei uns heute noch dreht ist der Mannschaftsbus wenn sie wieder heim fahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 Pejic spielt den Pass IMMER zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2022 Klassische DK Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Foul an schick? Bei unparteiischen Schiris ja, bei Gishammer nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2022 dooku schrieb vor 4 Minuten: Man muss heute neidlos Anerkennen ,dass der lask heute in allen Bereichen besser ist. Man hat das Gefühl wir können bis morgen spielen und es wird nix . Ja Gott sie dank ist der Krampf nach 90 Minuten aus. Fussball war ds keiner zu sehen von Rapid. Leider. Naja. Hoffentlich wird es besser. Viel schlechter kann es nicht werden. Das ist das Gute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2022 dooku schrieb vor 2 Minuten: Man muss heute neidlos Anerkennen ,dass der lask heute in allen Bereichen besser ist. Man hat das Gefühl wir können bis morgen spielen und es wird nix . Hab die Partie nicht gesehen, aber wenn man mit einer kompletten B-Elf auswärts gegen den Lask mit 1er Panier aufläuft wäre alles andere eine ziemliche Überraschung gewesen. In der Partie am Donnerstag geht es um 5 bis 9 Mio. Das ist einfach viel wichtiger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Pejic spielt den Pass IMMER zurück. Ja heute wenig wertvoll, wenn auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Klassische DK Wechsel. Für uns reicht‘s. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) dooku schrieb vor 2 Minuten: mir kommt vor dass der Lask heute immer einen Schritt schneller ist und die Passgenauigkeit einfach besser ist Sowas nennt man funktionierendes Positionsspiel.. Ich sag nicht das Didi ein Guardiola ist, aber das, und noch einiges anderes, bringt er locker am Platz, im Gegensatz zu FF. Ich bleib dabei, der Kader is ok, die Trainerbestellung war überhastet. bearbeitet 14. August 2022 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: das sie frischer sind ist ja normal, aber es darf halt keine Ausrede sein zu diesem Zeitpunkt. Es macht sich einfach bemerkbar das sie einen qualitativ guten Kader haben! warum sollen die frischer sein? Wir haben eine 9er Rotation. Die, die gespielt haben waren alle frisch. Und das reicht dann halt bei weitem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts