Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 1 Minute: natürlich spielt er auf das an - und du unterstreichst das noch. Kannst dir die Aussage ja schönsaufen muss ich nicht… das unterscheidet mich von dir bearbeitet 14. August 2022 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. August 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: natürlich spielt er auf das an - und du unterstreichst das noch. Kannst dir die Aussage ja schönsaufen krank was da plötzlich alles ausgepackt wird, anonym kann mans ja mal machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Das werden Heute noch 4-5 Gegentore... Also verlieren wir 6-7:0? Sauf nicht so viel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Alkoholismus unterstellte er ihm keinen… das sollte man schon unterscheiden können. Du solltest auch weniger saufen, dann kannst es du besser unterscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2022 Und wenn es vier Null ausgeht, wir kämpfen und haben gegen Vaduz die Chance in die Gruppenphase zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 14. August 2022 Ich würde gern die Hoffnung teilen, aber irgendwie passt heut schon wieder nix zam. Schlechte Abstimmung, schlechtes Zweikampfverhalten… und bis auf die 10 min in der 1. HZ war das fußballerisch eine glatte 5 :( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Drecksschiri 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 14. August 2022 Grülli bekommt echt nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2022 Gishammer fischelt ein bisschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. August 2022 Hat der Grüll diesem Schiri die Frau ausgespannt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Du solltest auch weniger saufen, dann kannst es du besser unterscheiden. tja ich sauf halt nicht mal aber gut… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August 2022 schad, sehr feine aktion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Gishammer fischelt ein bisschen. Schau ihm auf den Hintern, da steht die Flosse noch raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: tja ich sauf halt nicht mal aber gut… Jaja, das sagen die mit dem größten Alkoholproblem immer. Das solltest du wissen, nachdem du Zoki ja auch sofort diagnostizieren konntest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Schade, wieder gut gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts