Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Boah ist die 4Kette schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 So geil.. Da glaubst die haben 120 Minuten gespielt so lasch wie die agieren... Warum spielt nicht Grüll auf Stojkovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Stojkovic ist halt so ein Spieler welchen die eigenen Fans lieben und die anderen hassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. August 2022 Warum gibt es da kein Foul von Stojkovic?? Nur weil unsere Spieler nicht bei jeder Kleinigkeit sterben, wie es ein Stojkovic bspw. macht? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August 2022 Attackieren muss man schon, auch wenn spielerisch nix geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2022 PASK extrem aggressiv. Das wird bissi dauern, bis wir da im Spiel sind, aber es geht ja noch lange genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 Hedl kann da wenig dafür. Das wird so wie erwartet eine bittere Abfuhr. Ich werd mit Ferdl als Trainer einfach nicht warm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 schimli schrieb Gerade eben: Und du meinst das ernst, dass der LASK nicht stärker ist? Jetzt schon bis dahin net wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2022 Chancenlos bis jetzt, aber mit einer zusammen gewürfelten B Mannschaft nur semi überraschend. Das beste ist noch das Ergebnis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Das wird heute bitter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2022 schimli schrieb Gerade eben: Und du meinst das ernst, dass der LASK nicht stärker ist? Gegen die zweite Mannschaft klar ersichtlich. Glaube aber fast auch gegen die erste wären sie momentan besser eingespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Hedl kann da wenig dafür. Das wird so wie erwartet eine bittere Abfuhr. Ich werd mit Ferdl als Trainer einfach nicht warm. Ich auch nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 schimli schrieb Gerade eben: Und du meinst das ernst, dass der LASK nicht stärker ist? Die Offensive der Linzer macht uns gewaltig Probleme. Hoffe wir kriegen das noch in Griff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2022 Kriwak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 chelsea91 schrieb Gerade eben: Warum gibt es da kein Foul von Stojkovic?? Nur weil unsere Spieler nicht bei jeder Kleinigkeit sterben, wie es ein Stojkovic bspw. macht? Der ist so was von unsportlich. Das ging mir bei uns auch schon auf die Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts