Live: LASK - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Ginger Elvis
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Uns fehlt da ein Stürmer Marke Taxi

Vom Spielertyp wäre Zimmermann eh ein Stürmer der Marke Fountas. Nur muss der heute aus mir unerfindlichen Gründen am Flügel spielen und ist derzeit obendrein nicht gerade in Topform. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry aber bei dem Tor die schuld bei Hedl zu suchen ist schön wirr. Aber mit der IV wird der LASK noch viel Spaß haben. Ich bleib dabei, dass man noch einen schnellen(!) IV als Ersatz für Aiwu holen muss. Außer Wimmer sehe ich keinen den ich als Stamm-IV sehen wollen würde und langsam sind sowieso alle IVs die man hat, nach Aiwus  Abgang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Didi holt sich heute sicher einen auf sich selbst runter, wenn der PASK gewinnt. Wahnsinn, dass ich einen derartige Vereinslegende von uns so schrecklich, nämlich wirklich abscheulich schrecklich, finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
RyanStecken schrieb Gerade eben:

Das wird gar nichts heute. Versteh nicht ganz die Rotation wenn eh nächsten Sonntag frei ist. 

Naja einige sind angeschlagen und die anderen nicht für Vollgas über 90 bereit. 

Solange es 1:0 steht is alles drin. Wissen wir ja selber aus leidvoller Erfahrung vom lustenau match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.