Saison 2022/23


IIngobert

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde:

Was soll schon passieren wenn man Turi beginnen lässt? Mehr als verlieren können wir e nicht und das machen wir jetzt auch schon. Würde ich schon probieren.

jo. wenn man spieler verpflichtet, muss man sie auch einsetzen. bei weberbauer hat das auch viel zu lange gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
raumplaner schrieb vor 34 Minuten:

jo. wenn man spieler verpflichtet, muss man sie auch einsetzen. bei weberbauer hat das auch viel zu lange gedauert.

Weberbauer spielt eh nix besonderes, defensiv eine Schwachstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_1912_ schrieb vor 24 Minuten:

Weberbauer spielt eh nix besonderes, defensiv eine Schwachstelle.

dann darf man ihn nicht verpflichten, wenn man ihn nicht brauchen kann. kostete ja sogar ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Ich würde sagen, Minimalziel in den verbleibenden 3 Runden der Hinrunde müssen 4 Punkte sein.
5 Punkte wären gut. 6 Punkte wären großartig.

Mal schauen wie viele es dann wirklich werden.

mit altach und wolfsberg warten aus aktueller sicht direkte gegner - da würde ich jeweils sehr ungern verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb Gerade eben:

mit altach und wolfsberg warten aus aktueller sicht direkte gegner - da würde ich jeweils sehr ungern verlieren.

Ja das kommt auch dazu.
Wenn wir 4 Punkte holen, aber gegen Altach verlieren, ists auch wieder nur halb so viel wert.

Aber wichtig wär jetzt mal endlich wieder ein bisschen auf die Erfolgsspur zu kommen. Man sieht der Mannschaft schon deutlich an, dass das Selbstvertrauen momentan einfach nicht da ist (speziell in der Offensive).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb Gerade eben:

Ja das kommt auch dazu.
Wenn wir 4 Punkte holen, aber gegen Altach verlieren, ists auch wieder nur halb so viel wert.

Aber wichtig wär jetzt mal endlich wieder ein bisschen auf die Erfolgsspur zu kommen. Man sieht der Mannschaft schon deutlich an, dass das Selbstvertrauen momentan einfach nicht da ist (speziell in der Offensive).

aber auch dazu wäre ein trefferreicher heimsieg gegen altach besser als vielleicht ein 1:1 in favoriten.

und aus meiner sicht auch sehr viel einfacher - aber die "einfachen" spiele liegen uns ja aktuell gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn ich Heinle für keinen schlechten Trainer halte muss ich schon sagen, wenn in den nächsten 3 Runden keine min. 4 Punkte gemacht werden muss man sich fast trennen. Dann hat er einfach zu wenig Punkte gemacht. Auch wenn ich nicht ihm im ganzen die Schuld gebe da sind Verletzungen und Transfers wie Monschein schuld.

Tut mir leid Leute wenn ich mich immer wieder wiederhole mit Monschein, aber ich hab echt noch nie einen Spieler von uns so derart gehaßt wie ihn. Da nicht mal von seiner Art her sondern rein von seinen Leistungen am Platz und wie seine Sparziegänge am Spielfeld so sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn ich Heinle für keinen schlechten Trainer halte muss ich schon sagen, wenn in den nächsten 3 Runden keine min. 4 Punkte gemacht werden muss man sich fast trennen. Dann hat er einfach zu wenig Punkte gemacht. Auch wenn ich nicht ihm im ganzen die Schuld gebe da sind Verletzungen und Transfers wie Monschein schuld.

Tut mir leid Leute wenn ich mich immer wieder wiederhole mit Monschein, aber ich hab echt noch nie einen Spieler von uns so derart gehaßt wie ihn. Da nicht mal von seiner Art her sondern rein von seinen Leistungen am Platz und wie seine Sparziegänge am Spielfeld so sind.

fällt gar nicht auf das du dich auf ihn festgeschossen hast :laugh:

Er funktionert genau so wie Nutz einfach nicht in diesem System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Meatface schrieb vor 8 Minuten:

fällt gar nicht auf das du dich auf ihn festgeschossen hast :laugh:

Er funktionert genau so wie Nutz einfach nicht in diesem System.

Ich versuche nichts mehr über ihn zu schreiben, er wird für mich zum Unaussprechlichen :D

Ja Nutz hat bei mir noch einen Bonus und der läuft halt auch geht die Gegner an. Da glaube ich halt schon das er wieder in die Spur kommt auch wenn ihm gerade nicht viel aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

mit altach und wolfsberg warten aus aktueller sicht direkte gegner - da würde ich jeweils sehr ungern verlieren.

Wolfsberg direkter Gegner :laugh:

Nicht mal aus aktueller Sicht wenn man die gestern kicken gesehen hat

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.