MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. August 2022 Da_Chris schrieb vor 21 Minuten: Süd war die letzten Runden auch teilweise motiviert nähe Ost & wird’s a heute sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Die Nord wird eh wie immer alles geben. Ist halt mal wieder fraglich, ob die Ost liefert. Die nord wird wieder ab Minute 1 pfeifen weil wir nicht schon führen und das ganze Spiel sitzend reinschimpfen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2022 Viel Erfolg 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Erstes Spiel mit unsrem Nord-ABO (erste 2 Heimspiele erfolgreich wegen Urlauben verpasst) - bin schon gespannt wer da so sitzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2022 tschangou schrieb vor 45 Minuten: Arbeit beendet für heute, bin zu aufgedreht. Noch ein bisserl gammeln im Büro und Asb schauen, Abfahrt um 16:30 von Amstetten mit dem Renault💟 fahrgemeinschaft mim @forzaviola84? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2022 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: fahrgemeinschaft mim @forzaviola84? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Nein Doch Spoiler Ohh! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 6 Stunden: spätestens jetzt kann schon vorgeglüht werden. zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten: bin schon gespannt wer da so sitzt na, wir zum Beispiel - das sollte reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2022 John_Marston schrieb vor 3 Stunden: Ich sitz im fast leeren Büro und schrei seit 9:00 durchgehend "DIE LEUTE WOLLEN WISSEN!" und warte auf eine Antwort auch im Home Office? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. August 2022 Ich sags ja nicht gerne, weil es mich selbst wundert, aber ich denke es wird ein Sieg heute. Ob grandios oder normal, da bin ich noch nicht ganz sicher. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 58 Minuten: fahrgemeinschaft mim @forzaviola84? Der fahrt ja nach Hartberg und schauts mit der Gitti am OLED bearbeitet 18. August 2022 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2022 Seids ihr eigentlich auch alle so motiviert wie schon lange nimmer? Kann mich nicht erinnern, dass es mir mal so ging... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) Ich weiß, das ist ja für manche hier (hüben wie drüben) ein Frevel, aber ich drück euch auch als Rapidler heute die Daumen Bin schon sehr gespannt, ich tu mir bei der Spieleinschätzung schwer. Grundsätzlich aber eine hohe Hürde, die zu nehmen wäre. bearbeitet 18. August 2022 von miffy23 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2022 TheNarrator99 schrieb vor 16 Minuten: Seids ihr eigentlich auch alle so motiviert wie schon lange nimmer? Kann mich nicht erinnern, dass es mir mal so ging... ja vorallem wenn die euro league hymne im horr erklingt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts