FK Austria Wien - Fenerbahce Istanbul


Gizmo

Recommended Posts

xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten:

Du kannst normal easy mit Rucksack rein, geh öfters mit meinem Sohn ins Stadion - immer mit Rucksack und voller Verpflegung - interessiert niemand sag immer er hat ne Allergie und braucht das :) zb Eistee / Chips / Wurstsemmeln usw.... die lachen ich lache und alle sind glücklich 

Man lässt dich mit möglichen Wurfgeschossen wie einer Plastikflasche ins Stadion? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Man lässt dich mit möglichen Wurfgeschossen wie einer Plastikflasche ins Stadion? 

Leider muss ich das mit ja beantworten. Zusätzlich war irrtümlich ein Schweizer Taschenmesser im Rucksack - erst drinnen dann gesehen - da mein Rucksack nicht mal halbherzig durchsucht wurde ist es keinem aufgefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten:

Leider muss ich das mit ja beantworten. Zusätzlich war irrtümlich ein Schweizer Taschenmesser im Rucksack - erst drinnen dann gesehen - da mein Rucksack nicht mal halbherzig durchsucht wurde ist es keinem aufgefallen 

Auch interessant. Normal musst die Sachen zumindest in Becher umfüllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Auch interessant. Normal musst die Sachen zumindest in Becher umfüllen. 

Zuletzt gegen die WSG auf der Ost, bin immer wieder aufs neue erstaunt darüber. 

Ich denke ich würde sogar eine Kettensäge auf die Ost schmuckeln können - den Ordnern fällt das nicht auf bzw es ist ihnen wurscht.

Alles egal " Austria Wien spielt international"

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
iderf schrieb vor 18 Minuten:

Der Hufnagl hat wahrscheinlich nur keine Ahnung 

Du dürftest Recht haben. Der User Yoda hat wieder andere Infos bekommen und diese auf austriafans.at geteilt. Alle Spiele sind demnach in voller Länge in der TVthek zu sehen...

https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10234-austria-wien-europapokal-saison-2022-23-austria-wien-vs-fenerbahce-istanbul-18-0/&postID=272340#post272340

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bei mir ist das Wetter schon. Da gehts ordentlich zu

Hoff die Vorhersage stimmt und gegen 20 Uhr sollte alles vorbei sein in Wien, wenn nicht dann wars das mitm Mach heute

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.