FK Austria Wien - Fenerbahce Istanbul


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Gott
Viviola schrieb vor 6 Stunden:

Dabei gibt eine gute Prognose von der Hohen Warte: Für Donnerstag Abend/Nacht ist lebhafter Süd-Ost-Wind angesagt.

Ohje... Dann muss wer bitte den Spielern sagen, dass sie wenn sie auf das Tor der West schießen, mit dem Rückenwind nicht das Netz kaputt machen sollen. 

Sofern überhaupt gespielt werden kann? 

LukasM schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Social Media Abteilung hat sich bei allen anderen Türkischen Vereinen ziemlich unbeliebt genacht mit der Behauptung, dass Fener 28 Titel hat. 

Hat uns Fener nicht als Rekordmeister angekündigt? Eine Hand wäscht die andere... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rechne mit einem intensiven, giftigen Spiel, aufgrund der Ausgangslage, der Stimmung und der Spielanlagen beider Mannschaften. Sicher auch mit der ein oder anderen Härteeinlage und gelben Karte.

Meiner Meinung nach können wir Fenerbahce nur dann ärgern, wenn wir konzentriert im Defensivverbund verteidigen und ein möglichst schnelles Umschaltspiel praktizieren. Ihre Flügel stehen sehr hoch, mit schnellen und genauen Zuspielen über die Außenbahnen könnten wir ihnen gefährlich werden. Generell sollten wir auf Tempo setzen und sie umgekehrt kein Tempo aufnehmen lassen. Valencia und King könnten uns sonst richtig weh tun. Unser ein wenig leidiges Thema Standards müssen morgen offensiv, wie defensiv besser klappen, als bisher!

- viel Ballbesitz für die Türken, zentral also zumachen

- Harte Zweikämpfe am Flügel 

- Schnell Vorstöße unsererseits

 

Meine Aufstellung für das morgige Highlight:

 Früchtl

Ranftl - Mühl - Galvao - Martins

Wustinger - Braunöder - Fischer

   Fitz

         Huskovic - Gruber/Keles

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Fener Haarschneider nicht da. Aber seine beiden Gala Kollegen waren es. Hier die Bilder nach dem Service. (Die Blondierung ging aufs Haus. ) 
LAST MINUTE: Antalyaspor was the star of the match! Sending… Fan reaction:  if we sell it,

Ich hätte sie ja fragen können, ob sie angesichts des tristen Uefa Rankings der Türkei nicht doch zu Fener halten, weil halt wichtig wegen 5-Jahreswertung.

Ich hätte sie aber auch fragen können, ob sie und ihre Familien nicht zukünftig ihren Lebensunterhalt mit gewerblicher Unzucht verdingen wollen. 
Die Reaktion wäre ähnlich moderat ausgefallen.

Kurzum: immer erfrischend sich mit vernünftigen Menschen auszutauschen, die einen stabilen und ehrenwerten Zugang zum Klubfußball haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LukasM schrieb vor 17 Minuten:

Unsere Social Media Abteilung hat sich bei allen anderen Türkischen Vereinen ziemlich unbeliebt genacht mit der Behauptung, dass Fener 28 Titel hat. 

Wikipedia und...

image.png

...auch Wüküpüdia behaupten es ebenso, aber wsl. ähnlich wie die Wirzählenallemöglichentitelrekordler aus OstPuDolien ist deren Fantasie auch dahingehend sehr blühend.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
LukasM schrieb vor 25 Minuten:

Unsere Social Media Abteilung hat sich bei allen anderen Türkischen Vereinen ziemlich unbeliebt genacht mit der Behauptung, dass Fener 28 Titel hat. 

Wenn ich mir die Kommentare durchlese, dann kann ich nur eines sagen: alles richtig gemacht.

Mit der Ausnahme ein paar alter, weißer Österreicher, die Probleme mit der Mehrsprachigkeit haben und den paar Gala Fans...

Sehr positives Feedback der Fener-Fans etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 55 Minuten:

Ist doch beim Derby auch immer zu?

Die werden sich bei Hochrisikospielen halt ziemlich anscheissen das was passiert.

Was lächerlich ist weil seit Jahren keine Rapidler mehr bei einem Derby zur Tanke kommen. Und auch morgen wären wohl kaum Fener Fans hingekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

28 Titel stimmt zwar, aber 28 nationale Meistertitel wie wir schreiben ist doch falsch? Die Gala Fans explodieren gerade :lol:

Und ehrlich gesagt ist das auch peinlich irgendwie was wir da schreiben. Fener zählt Titel die im Vergleich mit Österreich, vor der Bundesliga (Süper Lig) waren. Bekanntlich macht das in Ö auch der Vorstadtverein so.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen müssen wir vom Anfang bis zum Ende zu 100% da sein, zu 100% bereit sein um jeden Centimeter zu kämpfen, bereit sein Fehler des anderen auszubesser und effizient sein im Abschluss!!! Dann ist was möglich für uns!

 

Früchtl

Ranftl Galvao Mühl Martins

Gruber Braunöder Fischer Jukic

Huskovic Tabakovic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 15 Minuten:

28 Titel stimmt zwar, aber 28 nationale Meistertitel wie wir schreiben ist doch falsch? Die Gala Fans explodieren gerade :lol:

Und ehrlich gesagt ist das auch peinlich irgendwie was wir da schreiben. Fener zählt Titel die im Vergleich mit Österreich, vor der Bundesliga (Süper Lig) waren. Bekanntlich macht das in Ö auch der Vorstadtverein so.

Der Unterschied ist, dass dort die regionalen Titel dann landesweit ausgespielt wurden, und dass dieser Titel gezählt wird. Auch wir (Austria) zählen nicht nur Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Morgen müssen wir vom Anfang bis zum Ende zu 100% da sein, zu 100% bereit sein um jeden Centimeter zu kämpfen, bereit sein Fehler des anderen auszubesser und effizient sein im Abschluss!!! Dann ist was möglich für uns!

 

 

Früchtl

Ranftl Galvao Mühl Martins

Gruber Braunöder Fischer Jukic

Huskovic Tabakovic

 

 

ich hoff gruber is wieder fit.

 

die AVs machen mir große sorgen, da hier klar die tiefe fehlt und beide sich jedes spiel läuferisch extrem verausgabt haben bis hier her. sowohl martins als auch ranftl jedes spiel mit krämpfen zum ende hin..

 

tabakovic ist hingegen ausgeruht und für mich ein fixstarter - wenn man zu wenigen chancen kommt ist es umso wichtiger einen solchen vollblutstürmer im spiel zu haben der eiskalt zuschlagen kann! 

 

also alles in allem top aufstellung, aber wie gesagt, hoffe die AV halten das durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

ich hoff gruber is wieder fit.

 

die AVs machen mir große sorgen, da hier klar die tiefe fehlt und beide sich jedes spiel läuferisch extrem verausgabt haben bis hier her. sowohl martins als auch ranftl jedes spiel mit krämpfen zum ende hin..

 

tabakovic ist hingegen ausgeruht und für mich ein fixstarter - wenn man zu wenigen chancen kommt ist es umso wichtiger einen solchen vollblutstürmer im spiel zu haben der eiskalt zuschlagen kann! 

 

also alles in allem top aufstellung, aber wie gesagt, hoffe die AV halten das durch

Laut der PK heute keiner dee Verletzten fit für 90 min...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.