SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Recommended Posts

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber mMn war das heute auch eine schlechte Leistung von miro selbst. Sowohl die Aufstellung, Ausrichtung als auch die Wechsel. Hoffe er überzeugt mich im schwierigen Lask Spiel mehr...

Ich hab keine Ahnung, was momentan hinter den Kulissen los ist. Aber rein vom fußballerischen MUSS eigentlich Forson starten. Und für Bukta muss man sich was überlegen (ist aber nicht der einzige). 

Und ja, nach dem Gugganig-Wechsel bzw. den Umstellungen war die Ordnung bei uns weg. Ich hab keine Ahnung, was die Idee dahinter war, funktioniert hat's jedenfalls bedingt. Nochmals, kein Vorwurf, die Zeit muss Klose haben. 

Und bei der Ausrichtung bin ich eh auch bei dir. 

 

n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Da gabs viele Kritikpunkte wo man sich auf der Tribüne fragte, warum das so ist. Fangt bei der raus spielerei an, hört bei den wechseln auf.

Jop, schon mitbekommen bzw. wars nicht so richtig toll. Aber für Past**r-Vergleiche find ichs grad noch ein wenig zu früh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
strandjunge schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt die Choreo war sensationell nur bezweifle ich dass der Grün/Französische  Mob es sinngemäß aufgenommen hat!

Hab es auch nicht verstanden:D kannst mich bitte aufschlauen. Dankescheen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
n`alex schrieb vor 7 Stunden:

Mit sich selber geht er auch so hart ins Gericht? Da gabs viele Kritikpunkte wo man sich auf der Tribüne fragte, warum das so ist. Fangt bei der raus spielerei an, hört bei den wechseln auf.

Gestern erschien die 2. Hälfte doch ziemlich vercoacht, ja. 

Und das zwanghafte raus spielen - in jeder Situation, auf Teufel komm raus - hat nun schon zu einigen Gegentoren geführt. Das kann die Mannschaft (noch) nicht. Vor dem 1:2 muss der Ball einfach weg!

Ein guter Trainer muss spätestens jetzt erkennen, dass er hier seine Vorstellungen etwas anpassen muss. Bin aber trotzdem von Klose überzeugt. Auch er braucht halt Zeit um zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verstehe die Aufregung nicht… da muss man keinen Elfer geben. Euer Spieler hebt ab, während unser Spieler etwas zu spät kommt, ihn aber nicht wirklich berührt. 
Erinnert mich an den Nachwuchs, wo auch immer der Schiri schuldig ist, wenn man selbst nicht gut genug war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unique schrieb vor 1 Stunde:

Gestern erschien die 2. Hälfte doch ziemlich vercoacht, ja. 

Vor dem 1:2 muss der Ball einfach weg!

Ein guter Trainer muss spätestens jetzt erkennen, dass er hier seine Vorstellungen etwas anpassen muss. Bin aber trotzdem von Klose überzeugt. Auch er braucht halt Zeit um zu entwickeln.

Für den Gugganig-Wechsel gibt es vermutlich einen Grund.

Ab der 80. sage ich genau dss: das Unentschieden halten und Bälle weg!
Bei der Riesenchance vor dem 1:2 war man im Kollektivschlaf  - da liegt das Problem eindeutig im Kopf. Mit Strauss wird das besser.

Und: gegen Austria hatten wir Glück mit Siegtreffer nach der 90., diesmal eben dafür das Pech in der 89. (Die Austria L. beim Gestocher vor dem 1:2 schon mit Ballglück). Gleicht sich irgendwie aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
groundhopper schrieb vor 1 Stunde:

Verstehe die Aufregung nicht… da muss man keinen Elfer geben. Euer Spieler hebt ab, während unser Spieler etwas zu spät kommt, ihn aber nicht wirklich berührt. 
Erinnert mich an den Nachwuchs, wo auch immer der Schiri schuldig ist, wenn man selbst nicht gut genug war.

Im Zeitalter des VAR kommt alles ans Tageslicht. Sowohl die Hand als auch später die Füsse berühren Tibidi, denke die Bilder zeigen das gut. Das er hier auch noch mir gelb bestraft wird rundet das ganze ab. Die Austria mit mehr Fouls, Altach mit mehr gelben. Die Statistik mit mehr Ballbesitz, mehr gewonnen Zweikämpfen, besserer Passquote und mehr Eckbällen spricht eigentlich auch eine andere Sprache. Die Austria war läuferisch sehr stark, taktisch sehr gut eingestellt und hat die Fehler unserer Defensive eiskalt ausgenützt. 

EFC3C210-CCEE-4C4C-B06E-A0E604278D37.jpeg

E6279DCC-04D3-43AC-8D19-C233589F3050.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
groundhopper schrieb vor 1 Stunde:

Verstehe die Aufregung nicht… da muss man keinen Elfer geben. Euer Spieler hebt ab, während unser Spieler etwas zu spät kommt, ihn aber nicht wirklich berührt. 
Erinnert mich an den Nachwuchs, wo auch immer der Schiri schuldig ist, wenn man selbst nicht gut genug war.

Troll doch woanders!

Der Lustenauer hat keine Chance auf den Ball und trifft eindeutig Tibidis Füße. Da muss der VAR eingreifen und Elfer geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

Ein ungewöhnliches Sonderlob sprach Klose Sebastian Gishamer aus. „Ein Kompliment an den Schiedsrichter, wir haben ihm zusammen mit dem anderen Trainer die Hand gegeben. Eine sehr, sehr gute Leistung“, sagte der Weltmeister von 2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kurjak1988 schrieb vor 3 Minuten:
Zitat

Ein ungewöhnliches Sonderlob sprach Klose Sebastian Gishamer aus. „Ein Kompliment an den Schiedsrichter, wir haben ihm zusammen mit dem anderen Trainer die Hand gegeben. Eine sehr, sehr gute Leistung“, sagte der Weltmeister von 2014

Die Vorwürfe gelten auch dem VAR. Im Stadion hätt ich auch gesagt ganz klare Schwalbe. Aber was macht der VAR dann?

ansonsten eh alles gesagt. Lustenau wollte den Sieg, unsere wollten schnell in die Dusche. Am Abend muss man dann wieder Scheiss Insta Bilder machen. Meine Bukta Prognose nehme ich zurück, der wird in Altach nix mehr. 
 

 

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I sag gar net zu viel. Aber von Bus parken war Lustenau weit weg. Es war von beiden Vereinen ein guter Auftritt mit einem glücklicheren Ende. X wäre gerecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb Gerade eben:

Die Vorwürfe gelten auch dem VAR. Im Stadion hätt ich auch gesagt ganz klare Schwalbe. Aber was macht der VAR dann?

Er wird dich nicht verstehen. Dem geht es nur und ausschliesslich ums provozieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
6844 schrieb Gerade eben:

Die Vorwürfe gelten auch dem VAR. Im Stadion hätt ich auch gesagt ganz klare Schwalbe. Aber was macht der VAR dann?

Die Lustenauer sagen Schwalbe , die Altacher klares Foul. Man könnte den geben muss aber nicht ... euer Spieler fliegt schon bevor überhaupt eine Berührung zu stande kam. 

 

Es war eine Partie auf Augenhöhe - am Schluss waren wir ein wenig spritziger und haben uns den Sieg verdient. Ich würde mich aber jetzt schon trauen zu behaupten das weder Altach noch Lustenau dieses Jahr absteigen werden .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kurjak1988 schrieb vor 1 Minute:

Die Lustenauer sagen Schwalbe , die Altacher klares Foul. Man könnte den geben muss aber nicht ... euer Spieler fliegt schon bevor überhaupt eine Berührung zu stande kam. 

 

Es war eine Partie auf Augenhöhe - am Schluss waren wir ein wenig spritziger und haben uns den Sieg verdient. Ich würde mich aber jetzt schon trauen zu behaupten das weder Altach noch Lustenau dieses Jahr absteigen werden .... 

dann war es zumindest keine gelbe Karte. Für mich war die Niederlage verdient, gestern hat die Mentalität gesiegt und die hat bei uns einen argen Durchhänger gehabt, vor zwei Wochen war das noch ganz anders. Reiter und Strauss gingen massiv ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.