SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Recommended Posts

LOUIS!
Ur-altigr schrieb vor 10 Minuten:

So ist Lustenau/Clermont: Sie zeigen nicht nur Toleranz für Nazis, sie sind auch noch homophob. Was für ein widerlicher Verein. Und keiner der anderen Luschen regt sich darüber auf.

Das ist tatsächlich lustig. Das woke St. Pauli Vorarlbergs schweigt :laugh: am aller lächerlichsten aber immer noch wie das ganze "die Austria ist bunt" entstanden ist.

 

Kurjak1988 schrieb vor 12 Minuten:

Mache eine Ausnahme für euch. 

 

Beste Grüsse aus Clermont 

Es gab und gibt ja von beiden Seiten immer wieder mal recht sinnlose Äußerungen, Beleidigungen, etc.

Aber du bist wirklich der unangefochtene Obertrottel, von beiden Seiten. 90 % deiner posts deppade Provokationen. Gratulation!

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Unique schrieb vor 9 Minuten:

Das ist tatsächlich lustig. Das woke St. Pauli Vorarlbergs schweigt :laugh: am aller lächerlichsten aber immer noch wie das ganze "die Austria ist bunt" entstanden ist.

 

Es gab und gibt ja von beiden Seiten immer wieder mal recht sinnlose Äußerungen, Beleidigungen, etc.

Aber du bist wirklich der unangefochtene Obertrottel, von beiden Seiten. 90 % deiner posts deppade Provokationen. Gratulation!

Ich lese in jedem zweiten Altacher Post Anfeindungen und Anspielungen. Also halt mal den Ball flach und mach es erst mal besser du Gschiednasa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich ahne böses. Alles andere als ein Sieg für Altach wäre enttäuschend nach den vergangenen Jahren. Hoffentlich gibt's kein Unentschieden ;) 

Ich mach mir jetzt erstmal nen Bananensplit. :metalbanana: Haut's die Luschn spielerisch weg!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.