SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

elfer hätte man geben können meiner meinung nach. 

obs dann aber 2:0 stehen hätte müssen, kann man nicht sagen, weil wenn elfer, gehts spiel anders weiter. anstoß? abstoß? ecke? ...

bis minute 75 wäre ein X gerecht gewesen, danach war meiner meinung nach altach platt und der knappe sieg ok. 

gratuliere zur choreo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
strandjunge schrieb vor 11 Minuten:

Genau so wie Du leider geduldet wirst!

Hurensöhne kam aber schon von Eurem Block, oder?

wsl von beiden seiten, kanns dir aber nicht sagen, war an couch gefesselt vorm tv. der herr ur-altiger hat aber öfters eine feine ausdrucksweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Bitte, bitte, zitiert den user kuratz nicht, wie gesagt, das wird alles gelöscht. Können sich in ihrem channel austoben, hier nicht!! Gilt natürlich nicht für diskussionen übers spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRASupporter1929 schrieb vor 44 Minuten:

Dann kauf dir nächstes mal einen Lougenplatz mit Cavier und Champagner.. Is ja kein Kindergeburtstag hier

Sry das ich deine Gefühle beleidigt habe. Ich weiß nicht ob das nur bei unserem Sektor so war aber man musste gerade zu aufpassen das man fremden Frauen nicht gerade bestimmte Körperteile konstant berührt. Das und dass die Stiegen nicht frei sind sind für mich Zeichen das man deutlich zu viele Stehplätze reinlässt. Aber glaub sowieso dass das erste Derby ein Ausnahmespiel war und jetzt nicht zwangsläufig jedes Derby  ausverkauft sein wird.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
andrea78 schrieb vor 15 Minuten:

elfer hätte man geben können meiner meinung nach. 

obs dann aber 2:0 stehen hätte müssen, kann man nicht sagen, weil wenn elfer, gehts spiel anders weiter. anstoß? abstoß? ecke? ...

bis minute 75 wäre ein X gerecht gewesen, danach war meiner meinung nach altach platt und der knappe sieg ok. 

gratuliere zur choreo!

Ja, das ist eigentlich gut zusammen gefasst, unsere waren einfach nicht DERBY heute, eure sind 120% gegangen, der Funke ist bei uns nicht über gesprungen. Bezeichnend die Aktion zwischen Maak und Nuhui, während gleich 6 Lustenauer angerannt kommen um sich Nuhui vorzuknöpfen, mit den Schiri zu diskutieren etc. sind ALLE Altacher stehen geblieben, 0 Emotionen. Da fehlt mir jegliches Verständnis. Aber das sehen Fans wohl anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Sry das ich deine Gefühle beleidigt habe. Ich weiß nicht ob das nur bei unserem Sektor so war aber man musste gerade zu aufpassen das man fremden Frauen nicht gerade bestimmte Körperteile konstant berührt. Das und dass die Stiegen nicht frei sind sind für mich Zeichen das man deutlich zu viele Stehplätze reinlässt. Aber glaub sowieso dass das erste Derby ein Ausnahmespiel war und jetzt nicht zwangsläufig jedes Derby  ausverkauft sein wird.

Ich war in diversen Stadien in Europa und immer Stehplatz. Da ist es halt ein bisschen enger wenn es voll ist. Sogar noch enger als bei uns... Es war halt nie voll. Aber so geht es auf den Stehplätze zu in einem ausverkauften Stadion. Das ist völlig normal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 48 Minuten:

Du meinst Wir sitzen im selben Boot?

Nein, nur das ihr euch net anscheissen braucht das die schiris euch runter pfeiffen aus rache für unseren abstieg :lol: die sind ganz ohne grund so oarsch die schiris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 39 Minuten:

Ah ja, sämtliche Provokationen von unseren Freunden aus der unbeliebten Marktgemeinde werden komentarlos gelöscht. Die, die provozieren wollen, macht es in eurem Channel.

zum Spiel, leider hat es die Mannschaft nicht so sehr gewollt wie die Fans. Wirklich sehr, sehr, sehr geile Choreo‘s!! Wärend die Clermont Jünger ein paar Müllsäcke zusammen geschweisst hochgehalten haben. 

Das einzige richtige vorgehen👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Sry das ich deine Gefühle beleidigt habe. Ich weiß nicht ob das nur bei unserem Sektor so war aber man musste gerade zu aufpassen das man fremden Frauen nicht gerade bestimmte Körperteile konstant berührt. Das und dass die Stiegen nicht frei sind sind für mich Zeichen das man deutlich zu viele Stehplätze reinlässt. Aber glaub sowieso dass das erste Derby ein Ausnahmespiel war und jetzt nicht zwangsläufig jedes Derby  ausverkauft sein wird.

Na ja, die Forderung das man 1000 Leute weniger rein lässt ist halt schon absurd. Keine Ahnung ob du mal bei der VEU warst in den 90ern, aber das war wirklich grenzwertig. Das heute war voll, die aufgänge müsste man frei halten, Platz genug hat es auf jeden Fall. Das einzige was doof ist, ist das man einfach zu wenig Verpflegungsstände hat, da brauchts einfach viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Na ja, die Forderung das man 1000 Leute weniger rein lässt ist halt schon absurd. Keine Ahnung ob du mal bei der VEU warst in den 90ern, aber das war wirklich grenzwertig. Das heute war voll, die aufgänge müsste man frei halten, Platz genug hat es auf jeden Fall. Das einzige was doof ist, ist das man einfach zu wenig Verpflegungsstände hat, da brauchts einfach viel mehr.

Jaja versteh schon sollte jetzt auch keine Forderung oder dergleichen sein und 1000 Karten sind halt gleich 20.000 € weniger versteh schon. Aber im Eck zwischen West und Auswärtssektor wäre ja wirklich noch platz. Wieso schließt man das Stadion wenn man dann da nicht hin darf? Werd mir das nächste mal bei den Gegebenheiten halt trotzdem einen Sitzplatz gönnen bin auch schon ein älteres Semester😅 den Stress tu ich mir nicht mehr an... ist aber meine persönliche Präferenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Jaja versteh schon sollte jetzt auch keine Forderung oder dergleichen sein und 1000 Karten sind halt gleich 20.000 € weniger versteh schon. Aber im Eck zwischen West und Auswärtssektor wäre ja wirklich noch platz. Wieso schließt man das Stadion wenn man dann da nicht hin darf? Werd mir das nächste mal bei den Gegebenheiten halt trotzdem einen Sitzplatz gönnen bin auch schon ein älteres Semester😅 den Stress tu ich mir nicht mehr an... ist aber meine persönliche Präferenz. 

Ja, ich verstehe dich schon, das kommt bei uns auch zuwenig vor als das man sich darüber Gedanken machen muss. Es konzentriert sich halt immer eher oben und eher mittig, je weiter unten, desto mehr Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ländle-Fußballfan schrieb Gerade eben:

Miro findet im Interview eh sehr deutliche Worte zum Thema Siegeswille der Mannschaft. 

Ja aber mMn war das heute auch eine schlechte Leistung von miro selbst. Sowohl die Aufstellung, Ausrichtung als auch die Wechsel. Hoffe er überzeugt mich im schwierigen Lask Spiel mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ländle-Fußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Miro findet im Interview eh sehr deutliche Worte zum Thema Siegeswille der Mannschaft. 

Mit sich selber geht er auch so hart ins Gericht? Da gabs viele Kritikpunkte wo man sich auf der Tribüne fragte, warum das so ist. Fangt bei der raus spielerei an, hört bei den wechseln auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.