SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Recommended Posts

02.07.2010
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 7 Minuten:

Nein, das stimmt auch nicht. Vor Cashpoint war Enjo. Mit Gelb im Wappen, und auch immer wieder in den Trikots.

Ja das ist korrekt. Seit Enjo war Gelb dabei, und nach Enjo kam sofort Cashpoint als Hauptsponsor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 50 Minuten:

Wieso hält sich, auch hier wieder bei @Brucki, eigentlich die falsche Annahme dass durch Cashpoint das Gelb in euer Wappen und Trikots kam? Es ist eindeutig beweisbar dass beides schon zu Enjo Zeiten teils gelb war. Dennoch wird hier, und auch durch Altacher selbst (zB auch in der Altach Episode vom @PaparazzoOrange) regelmäßig die falsche Historie wieder gegeben. 

Danke, dass du das erwähnst. Wollte @Brucki eh darauf hinweisen. Ich denke nicht, dass das von der altacher Fanszene diese falsche Annahme am Leben gehalten wird. Hier ist man halt gegen das Gelb, weil es eben nicht den Gründungsfarben entspricht, egal warum.

Die Annahme, dass das Ganze mit Cashpoint zu tun hat, hält sich glaube ich, weil der Beginn von Cashpoint als Hauptsponsor mit der ersten Bundesligazeit zusammen fiel und ja doch (leider) Vereinsname, -Wappen und Stadionname von Cashpoint eingenommen wurden. Somit wurde vom gemeinen österreichischen Fan wohl einfach angenommen, dass das Gelb auch von Cashpoint kommt und das hat sich dann verselbstständigt. Von lustenauer Seite wird diese Mär teilweise zudem bewusst weiter verbreitet.

Tatsächlich ist es ja so, dass die Rückbesinnung auf schwarz-weiss auf Wunsch und Initiative der Fans passierte und zwar als Cashpoint bereits Hauptsponsor war. Und das wurde wohl von deren Seite auch akzeptiert, obwohl aus deren Sicht das Gelb sicher seinen Reiz gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 45 Minuten:

Nein, das stimmt auch nicht. Vor Cashpoint war Enjo. Mit Gelb im Wappen, und auch immer wieder in den Trikots.

Naja Gelbes Trikot gabs länger nicht mehr. Gelbe Elemente Ja aber als Hauptfarbe Gelb bei egal welchem Trikot gabs seit gefühlt mindestens 10 Jahren nicht.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1929scra1929 schrieb vor 17 Minuten:

hab so einen Hass auf den Typ

 

Ja eigentlich richtig armselig. Eine richtige Opfermentalität. Ein starker Charakter würde sagen: "ich habe da leistungsmäßig ein schlechtes Jahr gehabt bin aber stärker aus diesem Tief hervorgegangen. Es lag aber an mir selbst...da gibt es kein böses Blut und es wird auch keine Schmutzwäsche gewaschen"

Aber er begibt sich in eine Opferrolle alle waren bös zu mir mimimi. Das er den Altachfans gefühlt jedes Heimspiel vermiest hat und sehr lange trotzdem auf ihn gesetzt wurde erwähnt er nicht. Gefühlt hatte er immer wieder neue Chancen bekommen sich zu beweisen. Solche Aussagen zeigen das es ihm vornehmlich um sich geht und er meint alle müssen lieb zu ihm sein und müssen ihm Zucker in den Hintern blasen. Eifentlich eine richtige P****

Fakt ist er war bei uns konstant schlecht und hat nur ein Gegentor nach dem anderen verursacht.... mich würde nicht wundern wenn dieses große getue wie arm er nicht war ihm auch bald auf den Kopf fallen würde. Mmn ganz klar eine Sollbruchstelle im Kader der Lustenauer die irgendwann in der Saison aufbricht. Samstag waren eh schon einige Unsicherheiten zu sehen. Die Lustenauer werden sicher auch noch ihr "Freude" mit ihm haben wenn mal die Glücksträhne vorbei ist und er dann ähnliche Sachen produziert wie bei uns. Weil bei einem dominanten Team in Liga 2 zu "verteidigen" ist was anderes als in der Bundesliga. 

Und die fans waren gestern fair zu ihm. Kaum Pfiffe. Hätte er mal die Eier gehabt diese Aussagen vor dem Spiel zu bringen. Ein richtiger Feigling. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 21 Stunden:

Im Zeitalter des VAR kommt alles ans Tageslicht. Sowohl die Hand als auch später die Füsse berühren Tibidi, denke die Bilder zeigen das gut. Das er hier auch noch mir gelb bestraft wird rundet das ganze ab. Die Austria mit mehr Fouls, Altach mit mehr gelben. Die Statistik mit mehr Ballbesitz, mehr gewonnen Zweikämpfen, besserer Passquote und mehr Eckbällen spricht eigentlich auch eine andere Sprache. Die Austria war läuferisch sehr stark, taktisch sehr gut eingestellt und hat die Fehler unserer Defensive eiskalt ausgenützt. 

EFC3C210-CCEE-4C4C-B06E-A0E604278D37.jpeg

E6279DCC-04D3-43AC-8D19-C233589F3050.jpeg

Du postest zwei BIlder aus einem Video, wo man genau gar nichts sieht und meinst, dass dies den Elfer bestätigt?

Wenigstens ist euer Trainer nicht ganz so realitätsfremd wie ihr. Schau dir mal das Interview nach dem Sturm Spiel an und dann das nach dem Derby... Wenn die Schiedsrichterleistung so schlecht gewesen wäre und Klose hier einen Elfmeter gesehen hätte, hätte er das sicher zum Ausdruck gebracht.

Ist einfach kein Elfer und fertig. Euer Spieler kann sich ja auf der Schauspielschule bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1929einLebenLang schrieb vor 7 Stunden:

Ja eigentlich richtig armselig. Eine richtige Opfermentalität. Ein starker Charakter würde sagen: "ich habe da leistungsmäßig ein schlechtes Jahr gehabt bin aber stärker aus diesem Tief hervorgegangen. Es lag aber an mir selbst...da gibt es kein böses Blut und es wird auch keine Schmutzwäsche gewaschen"

Aber er begibt sich in eine Opferrolle alle waren bös zu mir mimimi. Das er den Altachfans gefühlt jedes Heimspiel vermiest hat und sehr lange trotzdem auf ihn gesetzt wurde erwähnt er nicht. Gefühlt hatte er immer wieder neue Chancen bekommen sich zu beweisen. Solche Aussagen zeigen das es ihm vornehmlich um sich geht und er meint alle müssen lieb zu ihm sein und müssen ihm Zucker in den Hintern blasen. Eifentlich eine richtige P****

Fakt ist er war bei uns konstant schlecht und hat nur ein Gegentor nach dem anderen verursacht.... mich würde nicht wundern wenn dieses große getue wie arm er nicht war ihm auch bald auf den Kopf fallen würde. Mmn ganz klar eine Sollbruchstelle im Kader der Lustenauer die irgendwann in der Saison aufbricht. Samstag waren eh schon einige Unsicherheiten zu sehen. Die Lustenauer werden sicher auch noch ihr "Freude" mit ihm haben wenn mal die Glücksträhne vorbei ist und er dann ähnliche Sachen produziert wie bei uns. Weil bei einem dominanten Team in Liga 2 zu "verteidigen" ist was anderes als in der Bundesliga. 

Und die fans waren gestern fair zu ihm. Kaum Pfiffe. Hätte er mal die Eier gehabt diese Aussagen vor dem Spiel zu bringen. Ein richtiger Feigling. 

Er sagt selber, dass vom Reden noch nix gewonnen worden. Da wärs sicher clever gewesen, vor dem Derby groß zu posaunen.  

Antwort kam ja auf dem Platz und wie hier auch mehrfach geschrieben, war unsere Mannschaft deutlich giftiger wie eure. 

Auch wenn wir diese Saison irgendwann Sorgen bekommen sollten, ist wohl der bessere Anführer wie eurer (Zwischenbrugger), der übrigens auch nicht der Inbegriff von Stabilität ist die letzten 16 Monate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
n`alex schrieb vor 13 Stunden:

Bemerkenswert, da gewinnt Clermont 2 ein Derby, aber wichtig ist nur das sie ihren Senf im Altachchannel schreiben können. Manche melden sich noch extra dafür an 😂

Das hast du toll formuliert Cashpointler 👏🏼

Das ihr glaubt ihr habt mit nem krassen Support abgerissen ist eh bezeichnend. Ihr redet hier drinnen immer noch wie toll ihr seid, weil mal international etc. Dabei geht sportlich seit 2 Jahren alles an euch vorbei, das wissen aber einige (v.a. die Grabher-Kritiker) eh und vielleicht rettet euch das ja noch. In jeder normalen Liga wärt ihr letztes Jahr nämlich sang & klanglos abgestiegen und konnten in eurem, zugegeben, tollen Stadion Gegner wie Amstetten und Sturm 2 empfangen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
groundhopper schrieb vor 24 Minuten:

Du postest zwei BIlder aus einem Video, wo man genau gar nichts sieht und meinst, dass dies den Elfer bestätigt?

Wenigstens ist euer Trainer nicht ganz so realitätsfremd wie ihr. Schau dir mal das Interview nach dem Sturm Spiel an und dann das nach dem Derby... Wenn die Schiedsrichterleistung so schlecht gewesen wäre und Klose hier einen Elfmeter gesehen hätte, hätte er das sicher zum Ausdruck gebracht.

Ist einfach kein Elfer und fertig. Euer Spieler kann sich ja auf der Schauspielschule bewerben.

Hier wurde geschrieben das gmeiner ihn nicht berührt hat, was halt nicht stimmt, zum einen sieht man gut die Hand auf dem Rücken und beim anderen sieht man die Berührung. Das der Schiri keinen Elfer gibt ist jetzt halt so, das der VAR angibt er weiss ned obs Foul war zeigt halt die Qualität des VAR. Ich freue mich dann auf so Schnitteintscheidungen gegen Euch, und die werden kommen, aber das ist dann was anderes. Sogar Lustenauer haben geschrieben das man auch 11er geben kann. Klose ist hier halt zu brav, er hat sich noch nie gross beschwert. 
 

was ich echt nicht verstehe. Ihr gewinnt ein Derby, und statt Euch zu freuen schreibt ihr dauernd hier in unserem Channel, teilweise einfach nur zum provozieren. Würde ich nie so machen, aber für euch sind wir wohl zu wichtig, anstatt das ihr hier wegbleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
hankmoody100 schrieb vor 19 Minuten:

Das hast du toll formuliert Cashpointler 👏🏼

Das ihr glaubt ihr habt mit nem krassen Support abgerissen ist eh bezeichnend. Ihr redet hier drinnen immer noch wie toll ihr seid, weil mal international etc. Dabei geht sportlich seit 2 Jahren alles an euch vorbei, das wissen aber einige (v.a. die Grabher-Kritiker) eh und vielleicht rettet euch das ja noch. In jeder normalen Liga wärt ihr letztes Jahr nämlich sang & klanglos abgestiegen und konnten in eurem, zugegeben, tollen Stadion Gegner wie Amstetten und Sturm 2 empfangen. 

 

 

 

Komm Kindergarten Franzose, die Debatte wer den „besseren, lauteren, grösseren“ Support hat wird andauernd von Euch vom Zaun gebrochen, glaub was Du willst, es interessiert hier niemanden. Nach 22 Jahren 2. Liga hier die Fresse gross aufreissen ist halt schon ein wenig grösstenwahnsinnig. Und bitte erspare mir und uns hier im Channel deine Belehrungen wo, wie, wer und was. In jeder ernstzunehmender Liga wärt ihr vorletzes Jahr ABGESTIEGEN in die Eliteliga, aber das vergisst man schnell wieder wenn man mit dem Finger auf andere zeigen kann. Kehre also vor eurer Haustüre und bete dass ihr euer Stadion bekommt und Altach so gnädig sein wird euch in Altach spielen zu lassen während des Baus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 20 Minuten:

Hier wurde geschrieben das gmeiner ihn nicht berührt hat, was halt nicht stimmt, zum einen sieht man gut die Hand auf dem Rücken und beim anderen sieht man die Berührung. Das der Schiri keinen Elfer gibt ist jetzt halt so, das der VAR angibt er weiss ned obs Foul war zeigt halt die Qualität des VAR. Ich freue mich dann auf so Schnitteintscheidungen gegen Euch, und die werden kommen, aber das ist dann was anderes. Sogar Lustenauer haben geschrieben das man auch 11er geben kann. Klose ist hier halt zu brav, er hat sich noch nie gross beschwert. 
 

was ich echt nicht verstehe. Ihr gewinnt ein Derby, und statt Euch zu freuen schreibt ihr dauernd hier in unserem Channel, teilweise einfach nur zum provozieren. Würde ich nie so machen, aber für euch sind wir wohl zu wichtig, anstatt das ihr hier wegbleibt. 

Nur weil die Hand auf dem Rücken ist, ist es noch kein Elfmeter. 
Na klar, jetzt ist Klose zu brav. Nach dem Spiel gegen Sturm konnte er sich aber doch recht ordentlich über den Schiri beschweren... mysteriös.

Zum 2. natürlich freut man sich über den Derbysieg! Aber die Unwahrheiten hier im Channel bzgl. Betrug und nicht gegebenem Elfmeter kann man halt nicht so stehen lassen. 
Und ihr würdet doch genau gleich reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 18 Minuten:

Komm Kindergarten Franzose, die Debatte wer den „besseren, lauteren, grösseren“ Support hat wird andauernd von Euch vom Zaun gebrochen, glaub was Du willst, es interessiert hier niemanden. Nach 22 Jahren 2. Liga hier die Fresse gross aufreissen ist halt schon ein wenig grösstenwahnsinnig. Und bitte erspare mir und uns hier im Channel deine Belehrungen wo, wie, wer und was. In jeder ernstzunehmender Liga wärt ihr vorletzes Jahr ABGESTIEGEN in die Eliteliga, aber das vergisst man schnell wieder wenn man mit dem Finger auf andere zeigen kann. Kehre also vor eurer Haustüre und bete dass ihr euer Stadion bekommt und Altach so gnädig sein wird euch in Altach spielen zu lassen während des Baus. 

Ja soger der Kindersportdirektor Schneider meinte er muss vor dervSaison behaupten sie haben die besseren Fans. Also seit Samstag ist zumindest das mMn nicht mehr haltbar. Sage jetzt nicht das wir so viel besser sind. Aber so zu tun als ob ihr klar brdser seit ist peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
n`alex schrieb vor 20 Minuten:

In jeder ernstzunehmender Liga wärt ihr vorletzes Jahr ABGESTIEGEN in die Eliteliga, aber das vergisst man schnell wieder wenn man mit dem Finger auf andere zeigen kann. 

äh das ist eine lüge, aber das weißt du wahrscheinlich selbst ;) 

auch mit drei absteigern, wäre man nicht abgestiegen. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

äh das ist eine lüge, aber das weißt du wahrscheinlich selbst ;) 

auch mit drei absteigern, wäre man nicht abgestiegen. 

image.png

Ach ja, ihr seid dank der besseren TD vor Rapid 2 gewesen, eben ernszunehmenden liga, ohne farmteams und 2. mannschaften von bundesligisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten:

äh das ist eine lüge, aber das weißt du wahrscheinlich selbst ;) 

auch mit drei absteigern, wäre man nicht abgestiegen. 

image.png

Sowas peinlichess. Mit der Tabelle wäre ich froh das keiner mehr davon spricht und würde nicht damit hausieren gehen. Da war  eurer Verteidigungs MVP Maak aber auch schon dabei oder? Häts eucb getroffen wäre er vermutlich nun bei irgendeimnem RLO-Verein oder so und würde jammern das Lustenau seine Karriere ruiniert hat. Bei seinem Charakter ziemlich sicher 🤦‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.