4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

STURM GRAZ
MrBroesel schrieb vor 2 Stunden:

Wurde hier vermutlich schon diskutiert, jedoch habe ich auf die Schnelle nix gefunden. 
Es scheint eine krasse Unzufriedenheit in der Mannschaft zu sein. Höjlund fordert offenkundig die Auswechslung von Mitspielern. Hierli schmeißt die Binde Wels vor die Füße. Frage mich warum, das so ist.

Da ist überhaupt keine Unzufriedenheit in der Mannschaft. Kannst mal beim Training vorbei schauen. Im Spiel sind halt viel Emotionen dabei und man muss nicht überall was rein interpretieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es ja immer wieder interessant, wo man irgendwas hinein interpretieren kann 🤔

MrBroesel schrieb vor 2 Stunden:

Höjlund fordert offenkundig die Auswechslung von Mitspielern.

Sowas wirst halt öfters vorfinden, bei hungrigen Spielern, die das Spiel nicht einfach aufgeben bzw. mit dem „Erreichten“ schon zufrieden sind. Ich würde den Hunger nach mehr eher als positiv sehen.

Durchschnittskicker schrieb vor 36 Minuten:

das Einzige was mir aufgefallen ist, als Emegha zur Bank kam und mit den Trainer jubeltete, kam kein einziger Spieler, weder von der Bank noch vom Spielfeld dazu.

🤷🏻‍♂️
Irgendwo darunter befindet sich Emegha:

 

6AC11661-BA48-48ED-A882-87731B874FE9.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrBroesel schrieb vor 2 Stunden:

Wurde hier vermutlich schon diskutiert, jedoch habe ich auf die Schnelle nix gefunden. 
Es scheint eine krasse Unzufriedenheit in der Mannschaft zu sein. Höjlund fordert offenkundig die Auswechslung von Mitspielern. Hierli schmeißt die Binde Wels vor die Füße. Frage mich warum, das so ist.

eines ist klar: einige spieler werden extrem wenig spielzeit erhalten heuer

ob die bleiben wollen auf dauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nero08 schrieb vor 1 Stunde:

Die Unzufriedneheit hat sich vor allem gezeigt, als die ganze Mannschaft zu Wels gelaufen ist nach dem Tor.

 

 

Manchmal fragst dich echt.....:facepalm:

Richtig, sogar 7handl ist vor gelaufen und hat Wels gratuliert. 

In der ORF Zusammenfassung ist auch die Hierli Auswechslung zu sehen. Er hat die Kapitänsbinde Wels zugeschupft aber nicht weit genug, sodass diese vor Wels auf den Boden fiel. Also von auf den Boden schmeißen weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 9 Minuten:

Richtig, sogar 7handl ist vor gelaufen und hat Wels gratuliert. 

In der ORF Zusammenfassung ist auch die Hierli Auswechslung zu sehen. Er hat die Kapitänsbinde Wels zugeschupft aber nicht weit genug, sodass diese vor Wels auf den Boden fiel. Also von auf den Boden schmeißen weit entfernt. 

Habs ma auch gerade nochmal angeschaut. Er hat sie ihm zugeworfen- Wels hat sogar gefangen, aber sie ist ihm ausgekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrBroesel schrieb vor 4 Stunden:

Wurde hier vermutlich schon diskutiert, jedoch habe ich auf die Schnelle nix gefunden. 
Es scheint eine krasse Unzufriedenheit in der Mannschaft zu sein. Höjlund fordert offenkundig die Auswechslung von Mitspielern. Hierli schmeißt die Binde Wels vor die Füße. Frage mich warum, das so ist.

Bist du der Regisseur von Drive to Survive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gewei schrieb vor 39 Minuten:

Carefree Slipeinlagen. Die Übergabe der Binde.

:facepalm:

Das hab ich mir bei der Übertragung auch gedacht. Es heißt Kapitänsschleife!!!111elf

Binden trägt man in der Unterwäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.