Recommended Posts

Viviola schrieb vor 1 Stunde:

Mark my words: Am Austria Tabakovic werden wir noch viel Freude haben - er hat mich gestern in mehreren Situationen überzeugt - auch wenn er jetzt noch nicht trifft.

Mit Verlaub, er hat gestern getroffen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

Mark my words: Am Austria Tabakovic werden wir noch viel Freude haben - er hat mich gestern in mehreren Situationen überzeugt - auch wenn er jetzt noch nicht trifft.

Dabei hat er doch eh getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Mit Verlaub, er hat gestern getroffen ;-)

booze schrieb vor 1 Minute:

Dabei hat er doch eh getroffen.

Getroffen ja, aber er muss lernen fester zu schießen und weniger abseiter zu stehen, dann werden das Doppelpäcke und Hättricke in Serie. Mark my words too.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Getroffen ja, aber er muss lernen fester zu schießen und weniger abseiter zu stehen, dann werden das Doppelpäcke und Hättricke in Serie. Mark my words too.

Hältst du auch einen Quadruppelpack für realistisch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Torberg*1911 schrieb vor 34 Minuten:

Am Ende schießt er dann wieder zu fest, gefährdet unsere tornetze und wird dafür verteufelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einwachslung von Teigl hab ich überhaupt nicht verstanden-es wäre besser er spielt mal 2-3 partien bei den YV. So war das gestern ja gar nichts.

Und wie ich mich noch immer darüber ärgere-man hätte gestern mit einem Sieg endlich unser minus wegbekommen und hätten punkte auf die anderen gutgemacht,so haben die anderen mit unserer dummen niederlage punkte ausgebaut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mir liegt das gestrige Spiel immer noch sehr schwer im Magen und ehrlich gesagt befürchte ich, dass diese Niederlage (vor allem auch wie sie zustande gekommen ist) in der Nachbetrachtung als eine Art Wendpunkt - im negativen Sinne - gesehen wird x(.

Es ist so ärgerlich: Ein Spiel, in dem wir so la la spielen läuft eher unterwartet komplett in unsere Richtung sodass alles nach einem klaren Sieg aussieht, ehe ein Tormannfehler bei einem Eckball sowie ein Eigentor bei einem weiteren Eckball uns direkt ins Verderben führen (wenn man bedenkt, dass laut Statistik im Schnitt mehr als 50 Eckbälle für  ein Tor notwendig sind, ist dies schon äußerst bemerkenswert). Fußball ist wirklich oftmals ein richtiger Scheißsport!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Altacher haben es geschafft aus 3 Schüssen auf das Tor ganze 3 Tore zu erzielen - und das obwohl einer davon nicht ins Tor gegangen ist. 

Das ist schon ein Scheißpech das wir da hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Die Altacher haben es geschafft aus 3 Schüssen auf das Tor ganze 3 Tore zu erzielen - und das obwohl einer davon nicht ins Tor gegangen ist. 

Weil sie halt nicht zu fest geschossen haben. Ganz klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

image.png

https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/

Die Noten sind aktualisiert - danke an alle die Mitgemacht haben. Nächstes Mal gerne bitte wieder mit stärkerer Beteiligung, wenn es nicht ganz so deprimierend ist ;) .

Die besten Noten erzielten diesmal Martins (2,58) und Mühl (2,72).

Schlechteste Noten (aus der Startelf) gab es diesmal für Ranftl und Jukic.

Top-Spieler der Saison sind bislang Früchtl, Gruber, Huskovic und Martins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Das zeigt nur, wie falsch Zahlen interpretiert werden können, wenn zB Großchancen, die knapp neben das Tor gehen, da nicht berücksichtigt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Diese Niederlage hatte nichts mit Pecht zu tun. Die resultiert aus einer "wir führen 2:0, jetzt passiert nix mehr Einstellung". Ich hab ihnen zb die RB Niederlage nicht übel genommen, weil das passiert halt und wenn RB richtig aufdreht, bist machtlos. Aber Altach war hausgemacht und ab dem 1:2 absehbar. Das hier nicht reagiert wurde ist der eigentliche Skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Diese Niederlage hatte nichts mit Pecht zu tun. Die resultiert aus einer "wir führen 2:0, jetzt passiert nix mehr Einstellung". Ich hab ihnen zb die RB Niederlage nicht übel genommen, weil das passiert halt und wenn RB richtig aufdreht, bist machtlos. Aber Altach war hausgemacht und ab dem 1:2 absehbar. Das hier nicht reagiert wurde ist der eigentliche Skandal.

Dennoch genügt es in wohl so ziemlich jeder Partie den Gegner nicht mehr als 3x auf das Tor schießen zu lassen, um ein 2:3 nicht mehr aus der Hand zu geben. Gegen Salzburg haben wir auch 3x auf das Tor geschossen und keines erzielt. 

Ich glaube es gibt sehr, sehr wenige Spiele in denen 3 Torschüsse zu 3 Toren führen. Da kann man schon von Pech sprechen, wenngleich natürlich vieles andere nicht gepasst hat, dass man überhaupt in die Situation kam, dass Pech spielentscheidend werden konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag