fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2022 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir lernen Tabakovic so einzusetzen wie Altach es bei Nuhiu tut, haben wir eine Waffe hinzugewonnen. Viel mehr Positives fällt mir heute aber nicht ein. Fand Tabakovic auch ganz in Ordnung heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2022 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Das 2tor war sowiso irgendwas und das 3 tor gehört Teigl. Ach wie hat mir der gefehlt mit seinen Stellungsfehlern Also die Flanke kann man schwer noch mehr verteidigen. Vucic darf nicht so leicht den zweikampf verlieren links draussen. Altacher einfach mit mehr Druck rein und erzwungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. August 2022 vgw77 schrieb Gerade eben: Lockeres Auslaufen auf dem Heimweg neben dem Bus bis... Salzburg? Warum sollte man jemand bestrafen? Wird ja keiner absichtlich so einen Topfen gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Diese Aussagen sind peinlicher als das Spiel....es ist gründlichst in die Hose gegangen und es wird dadurch sehr viel schwerer, aber solche Spiele gibt es einfach. Zu sicher gefühlt und dann kommt das aufgezuckerte Agrarvolk ins Rollen und man verliert völlig die Kontrolle...das UPO hätte letzte Saison sein können und kann es natürlich auch diese wieder sein. Solche Spiele sind für den Kopf auch schlimm Die armen Spieler die komplett von der Rolle sind Die Leistung war Scheiße und nichts Anderes. Normal muss Altach in Halbzeit 1 schon den Ausgleich machen. Ich bin noch immer unfassbar haas wie man nach 2:0 gegen so eine Mannschaft verlieren kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. August 2022 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Da haben mMn andere Schuld an der Niederlage. MS klassisch vercoacht mit den Einwechslungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. August 2022 Wie viele Raststätten gibt es zwischen Altach und Wien? Konnte ne lange Fahrt werden. 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. August 2022 Diese Suche nach Schuldigen ist doch sinnlos. Wennst eine Partie nach 2:0 Führung so verlierst, kann sich der gesamte Kader mal ein bissl hinterfragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 Passt halt im Moment leider sehr viel zusammen ( im negativen Sinn). Ja, wir haben verloren, ja, es ist bitter, ja, es hätte nicht passieren dürfen. Ich hoffe, wir kommen aus dem "Tief" schon beim nächsten Heimspiel heraus. Das ist das Wichtigste. Und das BALDIGST alle Spieler fit sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Die armen Spieler die komplett von der Rolle sind Die Leistung war Scheiße und nichts Anderes. Normal muss Altach in Halbzeit 1 schon den Ausgleich machen. Ich bin noch immer unfassbar haas wie man nach 2:0 gegen so eine Mannschaft verlieren kann. Kann sein, nutzt jetzt aber nix, ich hab schon vor der Saison eher mit dem UPO gerechnet und konnte die Experten, die uns unter den Top3 gesehen hat nie verstehen. Die Erwartung ist viel zu hoch...wir müssen Punkte sammeln (das 2-2 wäre Ok gewesen) das 2-3 ist natürlich schrecklich aber ist halt passiert. Aufstehen, abputzen, weitermachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: MS klassisch vercoacht mit den Einwechslungen Wem hätte er dMn bringen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 7. August 2022 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Leider Früchtl auch kein Rückhalt heute Stimmt, aber wenn es hohe Bälle gehagelt hat, war Pentz auch nicht der große Meister. Beim 1. Gegentor hat er sicher nicht gut ausgeschaut, aber ich weiß nicht, ob er ihn auf der Linie hätte halten können. Beim 2-3 muss man den Zweikampf von Vucic hinterfragen und wie es sein kann, dass in der Mitte Teigl gegen Nuhiu "verteidigt"..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Wem hätte er dMn bringen sollen? Ev gleich mit Doppelsturm mit husko statt Jukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 QPRangers schrieb Gerade eben: Kann sein, nutzt jetzt aber nix, ich hab schon vor der Saison eher mit dem UPO gerechnet und konnte die Experten, die uns unter den Top3 gesehen hat nie verstehen. Die Erwartung ist viel zu hoch...wir müssen Punkte sammeln (das 2-2 wäre Ok gewesen) das 2-3 ist natürlich schrecklich aber ist halt passiert. Aufstehen, abputzen, weitermachen Nein, es ist ein Skandal. So scheiß schwach kann man nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. August 2022 Finlay Mickel schrieb vor 12 Minuten: Wenn wir lernen Tabakovic so einzusetzen wie Altach es bei Nuhiu tut, haben wir eine Waffe hinzugewonnen. Viel mehr Positives fällt mir heute aber nicht ein. Genau das¡!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2022 veilchen27 schrieb vor 15 Minuten: "mit Abstand die schwächste Mannschaft in Österreich" "Abstiegskandidat Nummer 1" "Wir sind schon jetzt aussichtslos hinten" "Elendige Versager" Kann es sein, dass es da grad einigen völlig den Vogel raushaut? Klarerweise schlichtweg übertriebene Unmutsäußerungen. Aber man darf und muss schonungslos beurteilen. Und das von heute war gar nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts