SK Rapid Wien - Austria Lustenau 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Dieser Sauhaufen von Mannschaft hat Glück, dass sich der lächerliche Schiri ins Rampenlicht gepfiffen hat. Eine Ansammlung von guten Individualisten, die vorn und hinten nicht zusammenkommen. Und ein Trainer der nicht den Eindruck macht als könnt er das auflösen. 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss echt zusammennehmen, um nicht ausfällig zu werden. 

Erneut kostet uns eine Skandalleistung des Schiedsrichters wichtige Punkte. Die Gelb-Rote war ein Witz. :glubsch:

Österreich beweist erneut, dass wir die schlechtesten Schiedsrichter der Welt haben. :facepalm:

Ich hoffe, dass das Konsequenzen für diesen unfähigen Stefan Ebner hat, so eine Pfeife hat in der Bundesliga nichts verloren. Das grenzt ja schon fast an Spielmanipulation. Und auch das wird ohne Konsequenzen bleiben. :mad:

Zum Spiel: Wir haben leider auch zu viele Chancen vergeben, um das Match nicht früher zu entscheiden. Abseits davon kann ich unserer Truppe nur wenig vorwerfen. 

Einzig Positives an dieser Stelle: Altach holt ein 0:2 gegen die Austria auf, gewinnt und Nutschi steuert zwei Tore bei. :v: 

Ja aber man kann sich nicht nur auf den Schiri rausreden. Der Charakter einer Mannschaft zeigt sich erst wenn’s nicht so läuft oder wenn die Partie mal nicht so rennt wie’s optimal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.