Live: SK Rapid Wien - Austria Lustenau


LiamG

Was ist euch lieber?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

ja, aber was hilft es, wenn man alle unflätig beschimpft? Zum Spiel kommt ja nichts

Na des is eh sinnlos…. Geb ich dir recht. Ma weiß nur net worans liegt. Sie sollns ja net besonders schön schießen die tore, einfach eine damit. Und konzentriert bleiben vor allem. Das fehlt halt leider.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
revo schrieb Gerade eben:

Ein Tor fällt noch.

Für Altach hoffentlich. Darf auch gern ein Viola, der Schiri oder Klose machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte Burschen spielts nach vorne. Es fühlt sich ohnehin wie verlorene Punkte an. Lieber auf Sieg spielen und verlieren oder gewinnen als jetzt auf den Punkt zittern… meine Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

das mag sein, aber das ist halt alles schon nach der groben fehlentscheidung passiert. darüber sollten wir gar nicht diskutieren müssen.

Die skandalöse Fehlentscheidung liegt halt außerhalb unseres Einflussbereichs. Was wir beeinflussen können, ist sowohl Chancenauswertung sowie Auftreten am Platz. Und wenn man zu blöd ist, die Vielzahl an hochkarätigen Chancen zu nutzen und obendrein mit voller Hose beim Stand von 1:0 den einzigen Stürmer sowie das ordnende Element im Mittelfeld auswechselt und zwei Defensivspieler bringt, ist es mir zu billig, sich an der Gelb-Roten aufzuhängen. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Doena schrieb Gerade eben:

Ich verwette meine vagina darauf dass der Bernie heute noch netzt 

wann hast seinerzeit deinen schwanz verwettet? mit "wir gewinnen innerhalb von maximal drei saisonen im neuen stadion ein derby"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Insgesamt ist das Spiel mMn eh recht gut gewesen, man hätte nur die Chancen nutzen müssen, dann wäre man auch zu 10. noch in Führung. 

Und ja, das In-game coaching ist wieder mal interessant. Anstatt dass man einfach versucht normal weiterzuspielen, was ja gut geklappt hat, nimmt man 2 Offensive raus und stellt sich wieder hinten rein, was bei uns ja immer so gut funktioniert, wie man bereits gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.