Live: SK Rapid Wien - Austria Lustenau


LiamG

Was ist euch lieber?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

das mag sein, aber das ist halt alles schon nach der groben fehlentscheidung passiert. darüber sollten wir gar nicht diskutieren müssen.

natürlich ist das eine fehlentscheidung gewesen, wobei ich den schiedsrichter in schutz nehmen will. in der geschwindigkeit kann das halt schon nach einem gröberen foul ausgesehen haben. ich konzentriere mich auf rapid. wir haben es verabsäumt bisher mehr tore zu erzielen und haben dann zu defensiv gewechselt. das alles war so nicht notwendig. ich hoffe wir können das noch korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb Gerade eben:

natürlich ist das eine fehlentscheidung gewesen, wobei ich den schiedsrichter in schutz nehmen will. in der geschwindigkeit kann das halt schon nach einem gröberen foul ausgesehen haben. ich konzentriere mich auf rapid. wir haben es verabsäumt bisher mehr tore zu erzielen und haben dann zu defensiv gewechselt. das alles war so nicht notwendig. ich hoffe wir können das noch korrigieren.

unser anteil am 1:1 ist die unfassbar ineffiziente chancenverwertung. wir hätten zu dem zeitpunkt 3:0 führen müssen, dann kann er gemeinsam mit bajic auch noch hedl ausschließen und es wäre egal gewesen. die wechsel können gut gehen oder nicht, ich hätts anders gemacht, aber soll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Rapidler1230 schrieb Gerade eben:

Najo, Tabellenführung verspielt, kein Konzept wie jedes Spiel. Unter Didi würde es schon 4:1 stehen. So wird das am Donnerstag auch nix werden.

genau, kühbauer. das hat noch gefehlt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

natürlich ist das eine fehlentscheidung gewesen, wobei ich den schiedsrichter in schutz nehmen will. in der geschwindigkeit kann das halt schon nach einem gröberen foul ausgesehen haben. ich konzentriere mich auf rapid. wir haben es verabsäumt bisher mehr tore zu erzielen und haben dann zu defensiv gewechselt. das alles war so nicht notwendig. ich hoffe wir können das noch korrigieren.

Schiedsrichter braucht man nicht in Schutz nehmen. So unübersichtlich war die Situation nicht. Wenn er mit der Bundesliga überfordert ist, soll er sich schleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.