miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Na ob wir den so kurzfristig verpflichten können ? Oops, Hojlund natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 Gebt’s Gas Burschen! Die Daumen sind gedrückt ✊✊ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. August 2022 Steirerbua1909 schrieb vor 2 Stunden: Ja, gibs seit 2 Jahren schon ;-) ergo is er die letzten 2 jahre immer so fett gekommen das er es ned mitbekommen hat was in seinem becherl is lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: So ist es merkt man vor allem in den Situation wo er unbedrängt annehmen und abziehen kann bzw. aufs Tor läuft so entspannt in solchen Fällen war ich im Grunde bei kaum einem Stürmer in der Vergangenheit 100% Agree! zB. das 2:0 gegen SBG! Hojlund rennt aufs Tor und ich hab mir irgendwie keine Sorgen gemacht, dass er den jetzt vernebelt! Interessant wäre seine Quote im 1 gegen 1 gegen den Goalie.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2022 So liebe Leute. Da ich gerade im Meer rumplantsche kann ich heute nicht live im Stadion sein. Darum spinnt hier nicht unnötig rum und bündelt eure "depperte Energie" in ausnahmlosen Support für die Blackys. Ob im Stadion, vor dem Flimmerkastl oder in Gedanken irgendwo am Erdball. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2022 So Freufreude steigt, das erste Bier steht schon vor mir, und bald gehts Richtung Liebenau. Erhoffe mir zmd. eine möglichst lange spannende Partie, auch wenn ich den Gegner deutlich über Sturm einschätze (va. weil sie unser Spiel im Hinspiel neutralisiert haben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. August 2022 Dobinator schrieb vor 7 Minuten: So Freufreude steigt, das erste Bier steht schon vor mir, #fakenews 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 Der away block dürfte gut voll sein. Ganz schön viel (Scharfe) ukrainerinnen da.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2022 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Der away block dürfte gut voll sein. Ganz schön viel (Scharfe) ukrainerinnen da.. Kriegen die Karten gratis. Arbeitskollegin auch. Sind schon arme Schweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 Sp1n schrieb vor 3 Minuten: Kriegen die Karten gratis. Arbeitskollegin auch. Sind schon arme Schweine Sei ihnen vergönnt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2022 Ich bin eine Glaskugel welche sagt, dass dieses Spiel 2:0 für Sturm Graz ausgeht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 9. August 2022 DanBue schrieb vor 1 Minute: Ich bin eine Glaskugel welche sagt, dass dieses Spiel 2:0 für Sturm Graz ausgeht! Dann kann ja nichts mehr schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 DanBue schrieb vor 2 Minuten: Ich bin eine Glaskugel welche sagt, dass dieses Spiel 2:0 für Sturm Graz ausgeht! Wenns falsch ist, schmeissen wir dich auf den Boden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. August 2022 DanBue schrieb vor 3 Minuten: Ich bin eine Glaskugel welche sagt, dass dieses Spiel 2:0 für Sturm Graz ausgeht! passt, dann brauch ma gar nicht mehr anpfeifen @UEFA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2022 DanBue schrieb vor 26 Minuten: Ich bin eine Glaskugel welche sagt, dass dieses Spiel 2:0 für Sturm Graz ausgeht! 10 Euro an Schwoaze helfen, wenn du recht behältst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts