4. Runde: BW Linz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Di padre in figlio
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 26 Minuten:

.

Man kann es auch anders sehen: für die beiden Grazer Vereine  gibt es die adäquate Infrastruktur halt schon seit 1997!

.

W.

Ich bin mir nicht sicher ob man die Infrastruktur in Graz noch als adäquat bezeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1902Style schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher ob man die Infrastruktur in Graz noch als adäquat bezeichnen kann.

Wüsste nicht, warum? Das einzige, woran man noch arbeiten muss, ist der Ausbau des VIP-Klubs, ansonsten müsste ich nicht, was fehlt.

Klar sind neuere Stadion "moderner" (was immer man darunter verstehen mag), weil die Zeit ja nicht stehen bleibt.

Es wird auch in Graz einmal der Punkt kommen, wo man darüber nachdenken wird, ein neues zu bauen (vielleicht erlebe ich das sogar noch ...), aber im Moment ist das noch in weiter Ferne (nach knapp 25 Jahre Nutzung).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe, wir zeigens den Kasperl in Linz auf dem Feld so richtig. Auf der Tribüne brauchen wir sowieso nicht darüber reden, wer Chef der Liga ist. Da reichen 90 Leute. 

Rosenberger Koller Graf Lang Perchtold, Schriebl, Rusek, Liendl, Peham und Gabbi werden denk ich auflaufen und ich meine, da haben wir auch unsere "Standard" Elf. Beim Goali bin ich gespannt, wer diesesmal zwischen den Pfosten steht. Ich bin sowohl mit Nicht als auch Meierhofer zufrieden. 

0:2 für unsere Roten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Hugo Sanches schrieb vor 15 Minuten:

Hoffe auf ein gutes Spiel und auf ein ausverkauftes Stadion!

Im BW-Channel hofft man auf ein ausverkauftes Stadion - bei 1.000 (oder waren’s nur 900?) möglichen Besuchern :facepalm:.

Man stelle sich vor es kommen in Summe nur 700 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
markusknaller07 schrieb vor 7 Stunden:

Wenigstens wird dahingehend ned so eine Verschwendung betrieben wie bei der Gugl. Bürgermeister ist ja ein BWL Fan.😉

:laugh:

Verschwörung und so....oida...ihr Asb Gakler seid ja noch dümmer als ich dachte

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

:laugh:

Verschwörung und so....oida...ihr Asb Gakler seid ja noch dümmer als ich dachte

 

da nero schrieb vor 22 Stunden:

@blauweiss78bitte halt dich einfach mal 5min zurück… 

teilweise sehr peinlich was du von dir gibst. 

 

der rex schrieb vor 15 Stunden:

Wie peinlich und kurzsichtig kann man eigentlich sein?!

Du wärst wohl der erste der im umgekehrten Fall laut aufschreien würde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

I bin schon soooo froh, wenn das Spiel (hoffentlich siegreich) vorbei ist, weil 2 x im Jahr die Tage vor den Spielen sich mit diesen blauweißen Asozialen abgeben und deren Sch... lesen zu müssen ist wirklich eine Folter... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.