4. Runde: BW Linz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Würdest du wirklich den offensiven Freigeist Jager gegen „2. Kampfschwein vom Dienst“ Schriebl ersetzen, obwohl wir wissen, dass BW von der ersten Minute an mit 150% Einsatz draufgehen wird (noch wilder als die Admira)?

Aufstellung:

Meierhofer - Lang, Graf, Koller, Rosenberger - Perchtold, Schriebl, Rusek, Liendl - Peham, Gabbichler

Ergebnis: 1:1

Tore: Bahnschranke ; Gabbichler

Wird interessant sein, ob Meierhofer wieder im Tor steht und ob Jovicic zu seinem Debüt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Würdest du wirklich den offensiven Freigeist Jager gegen „2. Kampfschwein vom Dienst“ Schriebl ersetzen, obwohl wir wissen, dass BW von der ersten Minute an mit 150% Einsatz draufgehen wird (noch wilder als die Admira)?

Würde ich gegen eine bis jetzt eher behäbig agierende Linzer Abwehr auch versuchen- mit dem Speed und der Technik von Jager könnte das gut funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß nicht ob es sinnvoll ist jetzt groß umzustellen gerade gegen BWL, Jovicic kann auch noch gegen Steyr debütieren ist immer noch früh genug. Jager würde Ich wieder von der Bank bringen, von Beginn weg kann Ich ihn mir aktuell nur im Sturm vorstellen im Mittelfeld wird er zu viele Probleme mit dem körperbetonten Spiel haben, da braucht er einfach noch mehr Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir sind uns einig, dass das gestern sicher ein ganz wichtiger Sieg war (auch emotional), aber das Spiel gegen BWL ganz anders werden wird.

Liefering hat im Moment noch nicht die Qualität der letzten Jahre und das Spiel gegen die Stahlstädter wird eine richtige Nagelprobe!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich glaube nicht, dass wir in naher Zukunft Jager gemeinsam mit Liendl von Begin an sehen werden…die sind beide für Mittelfeldspieler zu offensiv und die Defensivarbeit für Liendl und Jager können Perchtold und Rusek nicht machen.

Ich würde gegen BW Linz nicht umstellen, sondern so beginnen wie gegen Liefering (ohne Jovicic, ohne Jager von Beginn an).

Vielleicht kann man Jager mal 20 Minuten als Stürmer ausprobieren, könnte mir vorstellen, dass der mit seiner Schnelligkeit da für ordentlich Wirbel sorgen kann (gegen die „langsame“ BW Abwehr sicher eine Möglichkeit da hinten die eine oder andere gelbe oder gelb-rote rauszuholen - wie Pedro früher)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blau Weiss hat anscheinend das Kartenkontigent freiwillig runtergeschraubt damit nur maximal 90 Grazer anwesend sein können :laugh: Kann das wirklich sein , darf man das einfach so?

So einen Schmarrn hab ich noch nie gehört 

 

 

Hoffe das man ihnen am Platz dafür die Rechnung präsentiert .Wenn man so wie phasenweise gegen Liefering auftritt halte ich einen Sieg für durchaus realistisch

 

 

0:2  Liendl ,Peham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wird ein ganz anderes Spiel und im Grunde gilt für BWL genau dasselbe was für uns gegen Liefering gegolten hat: Verlieren verboten. Durch die Verletzung von Schösswendter sind die Linzer in der Abwehr aber offensichtlich anfällig. 

Würde in der Startelf nichts verändern, außer Jovicic statt Graf. Trainer wird eh entscheiden. Nur was ma ned brauchen ist ein Aufbaugegner für Ronivaldo zu sein. Tippe übrigens auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 36 Minuten:

Das gilt mal fürs Stadion. Wie es mit dem Auswärtssektor ist weiß ich ned.

Screenshot_20220807-173343_Chrome.jpg

Screenshot_20220807-173330_Chrome.jpg

Die Kasperl haben wirklich nur 90 Tickets an die Fanclubs vergeben :vogelzeigen:

Naja, schau amoi ob des die beste Entscheidung war :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rothaut schrieb vor 23 Minuten:

Die Kasperl haben wirklich nur 90 Tickets an die Fanclubs vergeben :vogelzeigen:

 

Ich weiß ja nicht, woher die Info mit den 90 Tickets kommt. Jedenfalls ist die Sache bzgl. Gästefans in den Durchführungsbestimmungen wie folgt geregelt:

§20 (2) Jeder Klub der BL stellt nach schriftlicher Anfrage jedem anderen Klub der BL sowie
der BL-Geschäftsstelle zwei Sitzplatzkarten der besten Kategorie für jedes
Meisterschaftsspiel der BL kostenlos zur Verfügung. Die Anfrage beim jeweiligen
Heimklub muss zumindest 48 Stunden vor dem jeweiligen Meisterschafsspiel
erfolgen.

Je 10 % der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter
Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien) müssen dem Gastklub auf dessen Verlangen (nachgewiesener Eingang der Bestellung beim Heimklub spätestens 14 Tage vor Spielbeginn) zum gleichen Kaufpreis wie die gleichwertigen Plätze des Heimklubs überlassen werden.

Für den Gastklub besteht eine Rückgabemöglichkeit von nicht verkauften Karten bis spätestens 3 Tage vor dem Spieltermin (Einlangen in der Geschäftsstelle des Heimklubs). Bis zu diesem Termin nicht retournierte Karten sind ebenso wie die verkauften Karten binnen einer Woche nach dem jeweiligen Spieltermin zu bezahlen.

Rechtzeitig retournierte bzw. unbeanspruchte Karten für den
Gästesektor dürfen, sofern der Gästesektor nicht gemäß der Zahl der tatsächlich
vom Gastklub in Anspruch genommenen Karten angepasst wird, nicht mehr in den
Verkauf gelangen.
[ ]

 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Moldi schrieb vor 4 Stunden:

Blau Weiss hat anscheinend das Kartenkontigent freiwillig runtergeschraubt damit nur maximal 90 Grazer anwesend sein können :laugh: Kann das wirklich sein , darf man das einfach so?

woher hast du das denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.