4. Runde: BW Linz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bleib nach wie vor dabei das die linzer eine nummer größer sind als wir und daher dieses spiel gewinnen werden. Sie haben in den letzten beiden jahren gerade mal 3x zuhause verloren. Also in zumindest 31 heimspielen gerade mal 3x zu verlieren zeigt schon wie gut man zuhause immer wieder auftritt. Ich weiß nicht mal mehr wann wir dort das letzte mal gewonnen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Kritik hat sich heuer eigentlich nicht auf die (unverändert!) untragbaren Zustände unter anderem im Auswärtssektor bezogen.

Niemand hat verstanden warum ihr das eh schon sehr limitierte Platzangebot in dem Stadion noch mal künstlich verknappt. Wir haben da jetzt mit der Stellungnahme des Vereins und von dir unten 3 Begründungen gehört.

- Das Magistrat hat die Kapazität per Bescheid auf 1000 Besucher (brutto, also minus kicker balljungen, Polizei?) beschränkt

- Der Verein hat sich im Sommer entschieden die Kapazität (auch brutto?) auf 1000 zu limitieren um für die eigenen Fans die Servicequalität halten zu können

und jetzt neu von dir:

- Um den bestmöglichen Service für die Auswärtsfans garantieren zu können besetzen wir die unteren Reihen des Auswärtssektors nicht, daher müssen halt auch 350 eigene Fans draußen bleiben.

Ich schlage vor ihr setzt solche Aktionen in Zukunft mit einer echten Begründung, dann kommt ihr nachher auch nicht durcheinander mit den Ausreden. Rest hier

Aber seis drum, unsere Auswärtsfans werden das Beste daraus machen, das ändert nichts dran dass viele das alles unwürdig und peinlich finden. /out zu dem thema

8 hours ago, Lady in Blue White Satin said:

Auf die berechtigten Einwände hat Blau Weiß reagiert und verkauft dieses Mal fairerweise nur noch Karten für jene 90 Plätze, von denen man auch was vom Spiel sieht, wenn die Banner hängen. Auf Grund der 10% Regel musste man deshalb aber leider auch das gesamte Kontingent auf 900 reduzieren. Ökonomisch natürlich ein Wahnsinn.

edit:i bin schasaugat am Handy, i wollt ins offtopic @parabittscheen

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich hoffe am meisten darauf, dass man einen weiteren fortschritt der mannschaft sieht und wenn dann auch noch was zählbares dabei raus schaut wärs natürlich umso besser. mit 3 punkten wärst schon wieder voll vorne dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rotweiss69 schrieb vor 3 Minuten:

Graf fällt bis zu 6Wochen lt kleze aus, Huber bitte übernehmen...

In dem Artikel steht aber auch das heute Jovicic sein Startelfdebüt geben wird, Huber darf wirklich nur mehr die letzte Option sein und selbst dann würde Ich ehrlich gesagt vorher lieber einen anderen Spieler umfunktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würd mir bei einem eventuellen Stürmertausch heute mal einen Kurzeinsatz von Rauter wünschen... 

para schrieb vor 6 Minuten:

hat huber seinen schwimmkurs erfolgreich absolviert? dann kann er in die presche springen...

Sollten wir in der Tabelle nach vorne preschen wollen, bedarfs wohl anderer die in die Bresche springen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.