Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. August 2022 Ist Emegha schon spielberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ist Emegha schon spielberechtigt? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2022 gewei schrieb am 4.8.2022 um 08:39 : Das man nie im Threadtitel unterhalb schreiben kann "Wann", "Wo" und "Weswegen" das Spiel stattfindet bzw. Eckdaten angibt. Ich finde das vom Threadersteller äußerst schwach. Wollt' grad nachschauen, wann gespielt wird und bin jetzt darüber auch sehr enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Boom, damit überrascht er uns glaub ich wirklich alle! Aber richtig so. Startelf an 6 Positionen verändert im Vergleich zu Kyiv, wenn ich mich nicht irre. Sehr erfreulich: das Startelf-Comeback von Ingolitsch! Außerdem: Startelf-Debüt von Lang und Emegha erstmals im Kader. bearbeitet 6. August 2022 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2022 Lang ist nur im Kader, weil der zu klein ist . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Siebenhandl Ingolitsch - Affengruber - Borkovic - Schnegg Stankovic Demaku - Prass Ljubic Lang - Sarkaria Mehr Rotation als erwartet, freut mich sehr für Lang, Kronberger dafür gar nicht mal im Kader. bearbeitet 6. August 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. August 2022 Ok, volle Rotation. Kronberger nicht mal im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2022 Da wird ja ordentlich rotiert. Finde ich gut und hoffe, dass es auch aufgeht. Sowohl heute als auch am Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2022 Mutige Aufstellung, vom Gefühl her würd ich sagen, dass wir mit der Aufstellung nicht gewinnen werden, aber das Gegenteil würde mich natürlich sehr freuen. Was ist mit Kronberger? Wenn er heute nicht spielt wäre eine Leihe wohl wirklich nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ok, volle Rotation. Kronberger nicht mal im Kader Ok, dass ist jetzt schon sehr enttäuschend, sofern er fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2022 Mal schauen, ob Ljubic mal wieder Werbung für sich machen kann, wird auf der 10 aber wohl nicht so leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. August 2022 Gefällt mir sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 Ingolitsch bin ich gespannt rein vom Gefühl her glaub ich nicht das er momentan stark genug ist für unsere Startaufstellung aber ok er kann es ja heute zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 Puh damit war nicht zu rechnen. Hoffentlich gehts auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. August 2022 killver schrieb Gerade eben: Puh damit war nicht zu rechnen. Hoffentlich gehts auf. Bin ich auch gespannt. Das mit Kronberger versteh ich halt überhaupt nicht, dann soll ihn Ilzer halt in die zweite Mannschaft geben, da bekommt er wenigstens spiel Praxis oder verleihen, wenn man eh nicht mit ihm plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts