3. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Stgr1909

Recommended Posts

Posting-Pate

Falls EE schon spielberechtigt/matchfit ist, ist das Legi-Problem immer noch vernachlässigbar, würde wohl in etwa so aussehen:

7H
Gazi-Affi-Wüthrich-Schnegg
Stanko
Hierli, Horvat, Prass
Höjlund- Sarkaria 

Emegha vermutlich Bank, weil Fuseini eh bei der 2er nötig ist, Schnegg für einen pausierenden Dante reichen sollte, Gazi ein LV-Backup im Spieltagskader ist. Gesetzte Legis sind wohl Wüthrich, Stanko, Hojlund. 

Aber je nachdem, wie eben Horvat, Gazi, Dante körperlich beisammen sind: Einer dieser drei diesmal auf der Tribüne ist kein Drama.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Reinhard Steckin schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke mittlerweile, dass man zumindest im Herbst auf den Ö-Topf verzichtet.

Für mich ist Gazi ebenso gesetzt bis Ingolitsch wieder bei 100% ist.

Schicker hat ja selbst gesagt es wird nicht darauf verzichtet. Da lass ich bei Rotation lieber einen auf der Tribüne als auf einige 100.000 zu verzichten. Außerdem gehts auch bissl ums Image.

sanktpetri schrieb vor 53 Minuten:

Falls EE schon spielberechtigt/matchfit ist, ist das Legi-Problem immer noch vernachlässigbar, würde wohl in etwa so aussehen:

7H
Gazi-Affi-Wüthrich-Schnegg
Stanko
Hierli, Horvat, Prass
Höjlund- Sarkaria 

Emegha vermutlich Bank, weil Fuseini eh bei der 2er nötig ist, Schnegg für einen pausierenden Dante reichen sollte, Gazi ein LV-Backup im Spieltagskader ist. Gesetzte Legis sind wohl Wüthrich, Stanko, Hojlund. 

Aber je nachdem, wie eben Horvat, Gazi, Dante körperlich beisammen sind: Einer dieser drei diesmal auf der Tribüne ist kein Drama.

Stanko wird irgendwann auch mal eine Pause brauchen. Leider gibts da halt keinen vergleichbaren Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Schicker hat ja selbst gesagt es wird nicht darauf verzichtet. Da lass ich bei Rotation lieber einen auf der Tribüne als auf einige 100.000 zu verzichten. Außerdem gehts auch bissl ums Image.

Stanko wird irgendwann auch mal eine Pause brauchen. Leider gibts da halt keinen vergleichbaren Ersatz.

Demaku gefällt das nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Stgr1909 schrieb vor 44 Minuten:

Schicker hat ja selbst gesagt es wird nicht darauf verzichtet.

Wie viel Wasserstandsmeldungen zu diversen Themen im Fußball im Moment der Aussprache werd sind, weißt du aber schon? Da können sich inzwischen so viele Dinge verändert habe (Wunschspieler abgesagt, etc.)

Aber man wird es am Samstag bzw. spätestens nächste Woche in der nächsten Runde sehen, ob man darauf verzichten will/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Wie viel Wasserstandsmeldungen zu diversen Themen im Fußball im Moment der Aussprache werd sind, weißt du aber schon? Da können sich inzwischen so viele Dinge verändert habe (Wunschspieler abgesagt, etc.)

Aber man wird es am Samstag bzw. spätestens nächste Woche in der nächsten Runde sehen, ob man darauf verzichten will/kann.

Man kann sich ja über die Saison weitgehend danach richten, und wenn es nicht geht, verzichtet man halt ein Spiel darauf. Ist ja auch kein Schwarz/Weiß Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Man kann sich ja über die Saison weitgehend danach richten, und wenn es nicht geht, verzichtet man halt ein Spiel darauf. Ist ja auch kein Schwarz/Weiß Thema. 

Wenn du in einem Spiel mehr als die erlaubten dabei hast, ist die komplette Periode dahin. Also ist es sehr wohl ein schwarz/weiß Thema... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb vor 13 Minuten:

Wenn du in einem Spiel mehr als die erlaubten dabei hast, ist die komplette Periode dahin. Also ist es sehr wohl ein schwarz/weiß Thema... ;)

Oha, ich hätte das anders in Erinnerung gehabt. Recht hast dann du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Eine Viertelmillion kannst schon rechnen, wennst einmal drüber bist. 3 Abrechnungsperioden gibts.

OK, dann stellt sich das wieder anders dar. Auf 250K kannst verzichten wenn das sportlichere wichtiger ist. Finde ich. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hatten wir nicht sogar einmal den Fall mit Akiyoshi? Und dann einen Antrag an die Liga gestellt?

Könnt mich jetzt net erinnern wer da genau alles Legionär war zu dem Zeitpunkt aber Ochypko, Tadic, Kamavuaka, Esser/Bene, Avdijaj, Todorovski?

Hab da irgendwas in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Hatten wir nicht sogar einmal den Fall mit Akiyoshi? Und dann einen Antrag an die Liga gestellt?

Könnt mich jetzt net erinnern wer da genau alles Legionär war zu dem Zeitpunkt aber Ochypko, Tadic, Kamavuaka, Esser/Bene, Avdijaj, Todorovski?

Hab da irgendwas in Erinnerung.

Ja, das war das Abschiedsspiel am Ende, da konnte jemand nicht bis 6 zählen. Wir haben dann einen Teil der Summe bekommen, aber nicht das Ganze. Und das war ein Entgegenkommen der anderen Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Hatten wir nicht sogar einmal den Fall mit Akiyoshi? Und dann einen Antrag an die Liga gestellt?

Könnt mich jetzt net erinnern wer da genau alles Legionär war zu dem Zeitpunkt aber Ochypko, Tadic, Kamavuaka, Esser/Bene, Avdijaj, Todorovski?

Hab da irgendwas in Erinnerung.

Der Fall war relativ einfach: wir hatten einen Legionär zu viel und sind ums Geld umgefallen. Kann natürlich sein, dass der Tschänneräll noch einen Antrag/Klagebrief im Nachhinein an die Liga geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Der Fall war relativ einfach: wir hatten einen Legionär zu viel und sind ums Geld umgefallen. Kann natürlich sein, dass der Tschänneräll noch einen Antrag/Klagebrief im Nachhinein an die Liga geschrieben hat.

Angeblich hat die Liga ein Auge zugedrückt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich schätze das Trainerteam wird genau wissen welcher Legionär am ehesten eine Pause braucht. Auch anhand diverser medizinischer Daten. Es sollte jeder (auch Stanko) für ein Spiel in Ried ersetzt werden können, wenn auch nicht 1:1. Dann gibt es vielleicht auch eine etwas andere Spielausrichtung.
Wenn wir das nicht schaffen dann haben wir im Herbst bei dem Programm ein großes Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.