Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden AlfredoD. schrieb vor 58 Minuten: nüchtern betrachtet geht es dank dem Heimsieg heute konkret darum in den 5 Frühjahrspartien Raputt und die Wolfsburger auf Distanz zu halten Nüchtern betrachtet bin ich froh darüber, dass ich diese Saison bei jedem Spiel besoffen war! Nüchtern betrachtet is es angeschwipst immer besser beim Fußball! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: Nüchtern betrachtet bin ich froh darüber, dass ich diese Saison bei jedem Spiel besoffen war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Die OPO-Schwelle aktuell bei unfassbaren 34 Punkten - das gab es noch nie. Statistisch wäre es naheliegend, dass am Ende die 30 bis allenfalls 32 Punkte wieder schlagend werden. 7 Punkte in 5 Runden, also 33 Punkte am Ende bzw. 2-1-2 bis dahin, sollten aber in 99% der Szenarien ausreichen. RB und Rapid schlagen, dann schaut’s eigentlich ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 47 Minuten: RB und Rapid schlagen, dann schaut’s eigentlich ganz gut aus. Nicht mal gegen die U12 von Salzburg können wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts