brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Februar 2023 johnfive schrieb vor 30 Minuten: naja, ich bin der meinung, dass es nicht wurscht ist ob wir oben oder unten spielen. Aber sowas von nicht wurscht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Aber sowas von nicht wurscht! Alleine schon weil ich nach linz auswärts fahren will ! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Die verdammten -3 Punkte werden den Unterschied machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) "Wir" haben es mit einem Sieg in Ried weiter in der eigenen Hand und müssen dann nicht auf einen Umfaller der Konkurrenz hoffen. Das ist schon mal Goldes wert. 1 Remis in Folge bei Sieg Klagenfurt können wir uns auch leisten. Wenn Wattens heute nicht gewinnt können wir die noch überholen. Bei Punktegleichstand mit Wattens sind wir vorne. Wenn Rapid (nächste Runde Salzburg) vor dem Derby nur mit 3 Punkten vor uns liegt, können wir die auch überholen. bearbeitet 26. Februar 2023 von elmod 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2023 Wir sind sozusagen auf der Überholspur! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2023 Mit feldhofer als rapid Trainer wäre ich deutlich optimistischer. Barisic hat die jetzt wieder in die Spur gebracht. Aber wir sind auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Februar 2023 Die anderen Ergebnisse diese Runde sind für uns (von lustenau abgesehen), katastrophal. Das wirds dann mit dem OPO gewesen sein. Klafu mit der leichtesten Auslosung und die ersten 4 Plätze oben sind praktisch durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2023 Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Mit feldhofer als rapid Trainer wäre ich deutlich optimistischer. Barisic hat die jetzt wieder in die Spur gebracht. Aber wir sind auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen Geh bitte, die sind alles andere als stark. Fürcht ma uns bitte ned immer gleich vor allem und jedem… DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Die anderen Ergebnisse diese Runde sind für uns (von lustenau abgesehen), katastrophal. Das wirds dann mit dem OPO gewesen sein. Klafu mit der leichtesten Auslosung und die ersten 4 Plätze oben sind praktisch durch. Stimmt, Wsg mit nur einem Punkt statt den erwarteten drei… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte, die sind alles andere als stark. Fürcht ma uns bitte ned immer gleich vor allem und jedem… Stimmt, Wsg mit nur einem Punkt statt den erwarteten drei… Fürchten tu ich mich nicht, ich habe nur gesagt ich wäre optimistischer. Unter FF waren die grünen grottig. Jetzt machen sie recht brav ihre Punkte. Find auch wsg Match ist gut gelaufen für uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Februar 2023 DeusAustria schrieb vor 17 Minuten: Die anderen Ergebnisse diese Runde sind für uns (von lustenau abgesehen), katastrophal. Das wirds dann mit dem OPO gewesen sein. Klafu mit der leichtesten Auslosung und die ersten 4 Plätze oben sind praktisch durch. Ich hoffe doch im Verein sieht man sich nicht auch schon im vorhinein chancenlos und man kann die Tabelle besser lesen als du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe doch im Verein sieht man sich nicht auch schon im vorhinein chancenlos und man kann die Tabelle besser lesen als du. In einer Meisterschaft wo von Beginn an feststeht, dass Rapid Meister wird braucht man eigentlich sowieso nicht mitspielen bearbeitet 26. Februar 2023 von Aegis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. Februar 2023 Rapid wohl durch. Klagenfurt mit einem einfachen Restprogramm, die WSG mit einem schwierigen. Wir sollten in Ried tunlichst gewinnen, ansonsten wird es ganz schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Hätte nicht das grosse Problem mit dem UPO und dem 7. Platz, hatten wir schon und waren int. dabei. Was will man mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2023 GMasi schrieb vor 3 Minuten: Rapid wohl durch. Klagenfurt mit einem einfachen Restprogramm, die WSG mit einem schwierigen. Wir sollten in Ried tunlichst gewinnen, ansonsten wird es ganz schwer. Wir gewinnen gegen Ried, Sturm ist auch Schlagbar im Moment und wenn wir diese Rapid, in einem Moment wo die Saison auf dem Spiel steht, nicht mit einer Packung aus dem Stadion schießen, will ich eigentlich eh nicht ins OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Februar 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe doch im Verein sieht man sich nicht auch schon im vorhinein chancenlos und man kann die Tabelle besser lesen als du. Die Tabelle Stand jetzt ist das eine. Das andere ist die Auslosung. Realistischerweise kämpfen wir, Klafu und Wattens noch ums OPO. Wir haben dabei leider nicht die leichteste Auslosung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts