Tabellenstand und Prognose


pramm1ff

Recommended Posts

fak-ler schrieb am 29.2.2024 um 18:12 :

Man hat es definitv wenn schon im Frühjahr verschissen

Ganz sicher nicht. Die Katastrophe begann nach der Legia Niederlage. Die hat einiges ausgelöst und danach haben wir ordentlich Punkte liegen lassen. Da hat mal lange gebraucht um wieder in die Spur zu kommen. Im Frühjahr das Derby verloren. Ist zwar scheixxe, aber irgendwann musste es ja so kommen. Und der Ausfall von Handl UND Potzmann war zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 19 Stunden:

Die mannschaft hat einen extrem hohen Altersschnitt für unseren "jungen weg"

Wäre man mit einer weitaus jüngeren Mannschaft derzeit schlechter platziert als 8?!

Hätte dafür zumindest die hoffnung einen, zwei oder gar drei mal für gutes geld verkaufen zu können bei entsprechender Entwicklung 

Bin nach wie vor der meinung im upo es mit mehr Talenten zu probieren und einzubauen

Nicht nur im UPO. Generell sollte die Mannschaft verjüngt werden. 4 gestandene Führungspieler als Grundgerüst und dazu eine junge gierige ehrgeizige Truppe aufbauen. Anders wird es nix. Ich mag Ranftl, Holland, Gruber etc.. Ok, Holland schon ein eigenes Thema, der hätte schon gar nicht mehr zu uns kommen sollen. Reini und Andi zeigten ihre Leistung. Aber einfach nur fahrlässig, dahinter nichts aufzubauen. Ein Polster bekam schon sehr viel Einsatzzeit und der Output ist eher bescheiden. Da würde ich bereits wem anderen die Chance geben. Durch die Frans Leihe, die uns wenn wir im UPO landen, dann auch nicht viel weiter bringen wird und ein Platz verstellt wird (wobei ich über die Leihe sehr froh bin). Aber für Polster sollte man sich dann schon langsam was überlegen. Mehr als schnell ist er mMn nicht. Und ist für mich dann einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ganz sicher nicht. Die Katastrophe begann nach der Legia Niederlage. Die hat einiges ausgelöst und danach haben wir ordentlich Punkte liegen lassen. Da hat mal lange gebraucht um wieder in die Spur zu kommen. Im Frühjahr das Derby verloren. Ist zwar scheixxe, aber irgendwann musste es ja so kommen. Und der Ausfall von Handl UND Potzmann war zu viel.

Meinte hier im Herbst nicht Frühjahr, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Werde mir die heutige Runde sehr entspannt anschauen, da ich absolut nicht mehr mit dem OPO rechne.

 

Sollten aber dann heute wider erwarten Klagenfurt und Hartberg verlieren und wir in Linz gewinnen, dann beginne auch ich wieder zu rechnen und mit dem OPO zu spekulieren :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Kenn mich da nicht so aus, aber gibt es ein szenario wo wir heute gewinnen u trotzdem fix UPO spielen?

Ja wenn Rapid gewinnt und Hartberg & Klagenfurt beide punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich geh davon aus dass Klagenfurt und der WAC heute verlieren - dann gäbs bei einem Sieg von uns durchaus noch eine realistische Chance - vl wollen die Rapidler ja mal versuchen gegen uns zu gewinnen ohne danach einen handfesten Skandal auszulösen :D

Ein Ausrutscher des SCR oder von Hartberg wär natürlich nett, aber dafür fehlt mir irgendwie der Glaube.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Ich geh davon aus dass Klagenfurt und der WAC heute verlieren - dann gäbs bei einem Sieg von uns durchaus noch eine realistische Chance - vl wollen die Rapidler ja mal versuchen gegen uns zu gewinnen ohne danach einen handfesten Skandal auszulösen :D

Ein Ausrutscher des SCR oder von Hartberg wär natürlich nett, aber dafür fehlt mir irgendwie der Glaube.. 

Klagenfurt verliert doch nie wieder. Die wurschteln sich die ganze Saison schon durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Triggerpoint schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe nicht gerechnet und bin dadurch felsenfest überzeugt, dass wir ins OPO kommen und den Angriff auf Platz 3 starten.

:clap:

Nach der unfassbaren Fehlleistung in Hütteldorf sollte man froh sein, wenn nicht wieder alle in ein Loch fallen wie nach der Legia Partie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Viereee schrieb vor 39 Minuten:

Nach der unfassbaren Fehlleistung in Hütteldorf sollte man froh sein, wenn nicht wieder alle in ein Loch fallen wie nach der Legia Partie 

Das ist ausgeschlossen. Heute sehen wir einen ungefährdeten Sieg. Außerdem gleichen sich dann in OPO sämtliche Schiedsrichter Fehlentscheidungen aus und wir werden 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.