Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Wie müssen nur dann aufmachen, falls Rapid in Graz führt. Dann sollte man friedlich freundlich mit LASK eins auf Klagenfurt machen. Salzburg wird gewinnen. 

Bin gerade draufgekommen, dass das für uns nicht reichen würde, Rapid hat ja ein Sternchen, da können wir und das Direkte einrexen. Dann natürlich nicht obiges Szenario.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Wie müssen nur dann aufmachen, falls Rapid in Graz führt. Dann sollte man friedlich freundlich mit LASK eins auf Klagenfurt machen. Salzburg wird gewinnen. 

Verstehe ich nicht. 

Wenn Rapid in Graz nicht führt und Salzburg gewinnt, sind wir fix auf Platz 4 - egal ob wir gewinnen, verlieren oder X spielen. 

Warum sollten wir in so einer Lage eine ruhige Kugel schieben und den LASK bei uns eine Meisterfeier machen lassen? 

Da hau ich ein paar Junge rein die die Chance ernst nehmen, wenn die anderen gedanklich schon im Urlaub sind. 

Genau dann nimmt man die Handschuhe runter und probiert alles für den Sieg. Das sind sie ja auch dem Publikum schuldig. 

J.E schrieb vor 5 Minuten:

Bin gerade draufgekommen, dass das für uns nicht reichen würde, Rapid hat ja ein Sternchen, da können wir und das Direkte einrexen. Dann natürlich nicht obiges Szenario.

Ja, ein X bringt uns quasi nie etwas - ausschließlich dann, wenn Salzburg in Hartberg verliert (was eher nicht passieren wird).

Es wäre komplett gaga mit dem LASK einen Nichtangriffspakt zu machen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

wen ein erz grnüer (der er noch immer ist) in der generali den meister feiert....na das kannn ich mir nicht leiwand vorstellen -) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Aber es wäre lieb vom Lask wenn sie uns gewinnen lassen, sollte Rapdi in Graz führen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
zico74 schrieb vor 6 Stunden:

Über was diskutieren wir hier? Natürlich gewinnen wir nächste Woche gegen den Lask. 

(Vielleicht wieder mit 20% Ballbesitz)

Was völlig wurst wäre. Wir müssen DIESE woche gg den Lask gewinnen, da zählts!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Was völlig wurst wäre. Wir müssen DIESE woche gg den Lask gewinnen, da zählts!!!!

als erst würde ich gerne den Cupsieg unserer Frauen sehen wollen,dann den Sieg gegen den lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag