J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Weil das, falls der LASK unter die ersten zwei kommt, der Platz des Cupsiegers wäre, und man dadurch eine Runde später in die Quali einsteigt. aber als 2. hat man 3 chancen, 3 fixe spiele (auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass wir davon eines gewännen). warum wäre es als 3. leichter in die gruppe - ich verstehe es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb Gerade eben: aber als 2. hat man 3 chancen, 3 fixe spiele (auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass wir davon eines gewännen). warum wäre es als 3. leichter in die gruppe - ich verstehe es nicht es wäre nicht leichter, sondern man steigt später ein. Unterm Strich erspart man sich die für uns als Unterstützer die CL Quali, die sowieso utopisch machbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: es wäre nicht leichter, sondern man steigt später ein. ja eh, aber ich frage ja @zizou5 s. unten, letzter satz zizou5 schrieb vor 3 Stunden: Ehrlich gesagt ist der 3. Platz heuer besser als der 2. meiner Meinung nach. Die Quali startet später und es sind 2 Runden sicher zu spielen. Die Chance auf eine Ligaphase ist weit höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Eh alles wurscht, wir können froh sein, wenn wir 4. werden und uns die 2 Extra-Spiele ersparen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 14 Minuten: ja eh, aber ich frage ja @zizou5 s. unten, letzter satz Ja, da habe ich meine Aussage mit dem 3. Platz heuer vermischt, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Optimal wäre natürlich der Derbysieg und der sechste Platz. Da das leider nicht geht, müss man halt optimalerweise Zweiter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden zizou5 schrieb vor 1 Minute: Ja, da habe ich meine Aussage mit dem 3. Platz heuer vermischt, sorry. ah okay, ich dachte schon, ich übersehe was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 38 Minuten: aber als 2. hat man 3 chancen, 3 fixe spiele (auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass wir davon eines gewännen). warum wäre es als 3. leichter in die gruppe - ich verstehe es nicht ja aber wäre man nicht bei einem sieg also weiterkommen in der quali zumindest fix in einer gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 31 Minuten: ja aber wäre man nicht bei einem sieg also weiterkommen in der quali zumindest fix in einer gruppenphase? ja, nur dass du als 2. eine Chance mehr hast, und wahrscheinlich einen attraktiven Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts