Hurricane Postinho Geschrieben 3. März 2024 Welche Ergebnisse würden uns helfen außer Sieg Klafu. Vorausgesetzt wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. März 2024 So und bei einem Sieg von uns, X bei Rapid und Niederlage von Hartberg haben wir, die Grünen und Hartberg alle 33 Punkte. Wie schau ma dann aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 maxglan schrieb Gerade eben: So und bei einem Sieg von uns, X bei Rapid und Niederlage von Hartberg haben wir, die Grünen und Hartberg alle 33 Punkte. Wie schau ma dann aus? Das wollte ich jetzt auch fragen. Da kein völlig unrealistisches Szenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) So jetzt wirds spannend. Wenn wir gewinnen, rapid unentschieden spielt und hartberg gegen sturm verliert stehen alle drei bei 33 Punkten. Weiß wer obs dann eine Minitabelle gibt? Weil wenn das so ist, dann schaut die so aus 1. Hartberg 9P 2. Rapid 4P TD: 3-2 3.Austria 4P TD: 4-6 Edit: Hab grad im Regulativ des ÖFB nachgelesen und ist exakt so wie oben beschrieben. Das beunruhigende Fazit: Rapidl und Pacult können uns mit einer Schande von Klagenfurt versenken. bearbeitet 3. März 2024 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 jimmyhogan schrieb Gerade eben: So jetzt wirds spannend. Wenn wir gewinnen, rapid unentschieden spielt und hartberg gegen sturm verliert. Stehen alle drei bei 33 Punkten. Weiß wer obs dann eine Minitabelle gibt? Weil wenn das so ist, dann schaut die so aus 1. Hartberg 9P 2. Rapid 4P TD: 3-2 3.Austria 4P TD: 4-6 Das wurde bedeuten, wir sind bei einem x von Klagenfurt und rapid fix draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 3. März 2024 Wenn Rapid in Klagenfurth X spielt - sind wir weg (dann können wir auch Hartberg nicht mehr überholen! Drecksmodus .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. März 2024 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: So jetzt wirds spannend. Wenn wir gewinnen, rapid unentschieden spielt und hartberg gegen sturm verliert. Stehen alle drei bei 33 Punkten. Weiß wer obs dann eine Minitabelle gibt? Weil wenn das so ist, dann schaut die so aus 1. Hartberg 9P 2. Rapid 4P TD: 3-2 3.Austria 4P TD: 4-6 Genau das ist das Problem. Mit einem X der Grünen sind wir, so wie ich das sehe, fix weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2024 chris_ajh schrieb Gerade eben: Wenn Rapid in Klagenfurth X spielt - sind wir weg (dann können wir auch Hartberg nicht mehr überholen! Drecksmodus .... So ein Sch......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 3. März 2024 Nächster Skandal incoming . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2024 jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten: So jetzt wirds spannend. Wenn wir gewinnen, rapid unentschieden spielt und hartberg gegen sturm verliert stehen alle drei bei 33 Punkten. Weiß wer obs dann eine Minitabelle gibt? Weil wenn das so ist, dann schaut die so aus 1. Hartberg 9P 2. Rapid 4P TD: 3-2 3.Austria 4P TD: 4-6 Sag ich ja. Würfeln ist fairer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. März 2024 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Genau das ist das Problem. Mit einem X der Grünen sind wir, so wie ich das sehe, fix weg Auf dieses X kann man 100& wetten. Tod sicherer Tip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2024 wenn rapid gewinnt, minitabelle mit hartberg und klafu Klafu 5 Punkte Austria 5 Punkte Hartberg 4 Punkte ich hoff ich hab mich nicht verrechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Auf dieses X kann man 100& wetten. Tod sicherer Tip. Klar. Beiden reicht es. Beide werden nichts riskieren. Das wird ein fades 0:0, und ich kanns ihnen nicht mal verdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) jimmyhogan schrieb vor 8 Minuten: So jetzt wirds spannend. Wenn wir gewinnen, rapid unentschieden spielt und hartberg gegen sturm verliert stehen alle drei bei 33 Punkten. Weiß wer obs dann eine Minitabelle gibt? Weil wenn das so ist, dann schaut die so aus 1. Hartberg 9P 2. Rapid 4P TD: 3-2 3.Austria 4P TD: 4-6 Edit: Hab grad im Regulativ des ÖFB nachgelesen und ist exakt so wie oben beschrieben. Das beunruhigende Fazit: Rapidl und Pacult können uns mit einer Schande von Klagenfurt versenken. Aber halt, das bedeutet, Rapid kann nicht auf x spielen, weil sie sonst draußen wären? Das wäre ja gut Edit: falsch. X und Rapid und klafu sind fix weiter. Kannst drauf wetten. Das kommt. Ich könnte kotzen. bearbeitet 3. März 2024 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Nächste Woche gewinnt einfach 2x die violette Austria und dann ist alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts