forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2024 Kenn mich da nicht so aus, aber gibt es ein szenario wo wir heute gewinnen u trotzdem fix UPO spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. März 2024 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Kenn mich da nicht so aus, aber gibt es ein szenario wo wir heute gewinnen u trotzdem fix UPO spielen? Ja wenn Rapid gewinnt und Hartberg & Klagenfurt beide punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Kenn mich da nicht so aus, aber gibt es ein szenario wo wir heute gewinnen u trotzdem fix UPO spielen? Rapid, klafu und hartberg punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten: Rapid, klafu und hartberg punkten Das wird wohl eintreten…… Gewinnen tu ma sowieso net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 Ich geh davon aus dass Klagenfurt und der WAC heute verlieren - dann gäbs bei einem Sieg von uns durchaus noch eine realistische Chance - vl wollen die Rapidler ja mal versuchen gegen uns zu gewinnen ohne danach einen handfesten Skandal auszulösen Ein Ausrutscher des SCR oder von Hartberg wär natürlich nett, aber dafür fehlt mir irgendwie der Glaube.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2024 Ich habe nicht gerechnet und bin dadurch felsenfest überzeugt, dass wir ins OPO kommen und den Angriff auf Platz 3 starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden: Ich geh davon aus dass Klagenfurt und der WAC heute verlieren - dann gäbs bei einem Sieg von uns durchaus noch eine realistische Chance - vl wollen die Rapidler ja mal versuchen gegen uns zu gewinnen ohne danach einen handfesten Skandal auszulösen Ein Ausrutscher des SCR oder von Hartberg wär natürlich nett, aber dafür fehlt mir irgendwie der Glaube.. Klagenfurt verliert doch nie wieder. Die wurschteln sich die ganze Saison schon durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. März 2024 Triggerpoint schrieb vor 21 Minuten: Ich habe nicht gerechnet und bin dadurch felsenfest überzeugt, dass wir ins OPO kommen und den Angriff auf Platz 3 starten. Nach der unfassbaren Fehlleistung in Hütteldorf sollte man froh sein, wenn nicht wieder alle in ein Loch fallen wie nach der Legia Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 3. März 2024 Hartberg macht sicher noch Punkte. Klagenfurt könnte knapp werden, aber wie @Nuggetfacebereits geschrieben hat, die ernudeln sicher ein X oder gewinnen gar gegen die rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2024 Viereee schrieb vor 39 Minuten: Nach der unfassbaren Fehlleistung in Hütteldorf sollte man froh sein, wenn nicht wieder alle in ein Loch fallen wie nach der Legia Partie Das ist ausgeschlossen. Heute sehen wir einen ungefährdeten Sieg. Außerdem gleichen sich dann in OPO sämtliche Schiedsrichter Fehlentscheidungen aus und wir werden 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. März 2024 Triggerpoint schrieb vor 15 Minuten: Außerdem gleichen sich dann in OPO sämtliche Schiedsrichter Fehlentscheidungen aus Hoffentlich noch nicht heute, nach den Geschenken in Hütteldorf wäre das ein Desaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich noch nicht heute, nach den Geschenken in Hütteldorf wäre das ein Desaster Wenn sie einen ähnlichen Einfluss auf den spielausgang wie in Hütteldorf haben wärs egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 3. März 2024 Wenn rapid und Klagenfurt heute verlieren, dann sollten wir mit einem Sieg gegen wsg (und heute) durch sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Blackcactus schrieb vor 9 Minuten: Wenn rapid und Klagenfurt heute verlieren, dann sollten wir mit einem Sieg gegen wsg (und heute) durch sein oder? Nein, oder wie wäre die Minitabelle mit Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. März 2024 An die Rechner: Wenn Hartberg, Klagenfurt verlieren und wir gewinnen nächste Woche, dann wird ja so eine Dreiertabelle gebildet. Wie würden wir da abschneiden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts