Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Juli 2022 Saison bitte abpfeifen, danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Juli 2022 die Einwechslungen haben den Sieg gebracht, Assist von Knasmüllner, Tor von Burgstaller, 8 Punkte vor den Veilchen, es gibt Schlimmeres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2022 Köphi schrieb Gerade eben: mich irritiert dass sich FF in der Form freut nach einem Spiel das ohne Elfer deutlich hätte werden müssen Sehe ich genauso. Das kann doch nicht unser Anspruch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2022 Ferdinand Feldhofer Meistertrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: gewinnen, so wie's ausschaut. Mehr was die Idee ist wenn man fuhrt und warum wir jedes Mal einbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Juli 2022 vorentscheidungen während des spiels? nicht bei rapid - immer spannend bis zum schluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2022 Die Minimalisten haben wieder zugeschlagen Schritt nach vorne war es keiner, so schrecklich geschwommen wie viele meinen sind wir aber glaube ich auch nicht, einzig das Klagenfurter Publikum hat mit den Schrei Anfällen im Strafraum jedes Mal für Aufregung gesorgt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 Wir brauchen einen ZM!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2022 Minimalismus at its best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Nach dem Tor wars ein kompletter Krampf, vermutlich auch weil Greil rausmusste. Da ahne ich nix gutes wenn der jetzt wieder ausfällt. Insgesamt bleibts bei viel Krampf bei schlussendlich guten Ergebnissen. Schau ma mal, wie lange wir das so durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Ersten beiden Spiele gewonnen, das passt natürlich. Trotzdem bin ich mit dem Wie nicht einverstanden. bearbeitet 31. Juli 2022 von Fox Mulder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 Meisterschaft beenden,......JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Ich weiss nicht ob ich mich ärgern soll, dass die vom Gebüsch noch den Ausgleich geschossen haben und wir nur 8 Punkte vor denen sind oder über die Tabellenführung freuen... bearbeitet 31. Juli 2022 von Drifter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2022 Ein weiterer vercoachter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Juli 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Nächster Pflichtsieg eingefahren Tabellenführer 3 vor den Dosen 8 (ACHT!) vor der Werner Austria nach 2 Runden 2 vor den supi Grazern 2 mehr als letzte Saison nach 4 Runden National als einziger Verein kein Gegentor weiterhin im EC und Cup vertreten Grande Rapid! Ist mir alles lieber als "eh gut gespielt, aber hat nicht gereicht". This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts