irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2022 Team_Player schrieb vor 5 Stunden: amS wird wegen Rotation Hofmann und Kocelnik nicht spielen Hofmann Pause geben und Sonntag spielen Kocelnik würde ich wegen Defensive spielen lassen, wenn notwendig kann man Schick noch immer bringen, Schick würde ich am Sonntag beginnen lassen und für nächsten Donnerstag kann man dann entscheiden, ob man die defensivere oder offensivere Variante wählt, je nach morgigen Ergebnis Ich würde Schick statt Koscelnik spielen lassen. Schick teilt die Spieler aktuell recht gut ein und die Vorwärtsbewegungen wirken auf mich koordinierter. Wobei das mit/bei Koscelnik bei jedem Spiel besser wird, da mach ich mir keine Sorgen. Ansonsten würde ich mit der 1er Panier auftreten - oder was man halt dafür halten kann. Bei 5 Wechseln ist das kein Problem, die Spieler bei einem guten Spielstand rauszunehmen, wenn es nötig wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2022 Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen ob ich in spanien den orf streamen kann? Oder gibts einen link für das spiel morgen? Danke im voraus. Forza Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. August 2022 Greil lt. Zoki auf Rapid-TV nicht fit genug für die Startelf, aber eine Option als Wechselspieler. Also wohl wieder Pejic-Oswald in der Zentrale. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: bin auch in kalabrien und bisher hat es geklappt. orf1 überträgt, dh entweder über sky x oder per roaming über orf tvthek Das Meisterschaftsspiel am Sonntag hat über die Skyapp am Handy übers Hotel W-lan relativ gut funktioniert, mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: fliege heute nach Antalya und bin quasi ums Eck, von dort sinds nur mehr 2.200km, aber meine Frau stellt sich quer Sag ihr du gehst schnell was holen und wenn du zurück kommst erzählst du ihr die Story von 96 hours bearbeitet 3. August 2022 von SandkastenRambo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. August 2022 die pk der dolmetsch rückt dem ferdl etwas zu sehr nahe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. August 2022 Burschi schrieb vor 14 Minuten: die pk der dolmetsch rückt dem ferdl etwas zu sehr nahe https://tv.skrapid.at/detail/video/die-pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-neftci-baku-20248 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2022 Das ist ja besser als jedes Kaberett 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 13 Minuten: https://tv.skrapid.at/detail/video/die-pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-neftci-baku-20248 "Ich kenne diesen spieler nicht, ich schwör" bearbeitet 3. August 2022 von orßit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 3. August 2022 Alter Schwede, beste Pk Ever Der Übersetzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2022 Wenn die so spielen, wie der Dolmetscher agiert, wirds ein Easy Win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/nathan-oduwa/profil/spieler/240355 den hat er gemeint, ich schau jetzt so und denk mir, häää irgendwo kenn ich den her. Der Name kommt mir bekannt vor. Der war im Duell gegen uns mit Dundalk und hat ja die Elfer rausgeholt. und der war damals in der U21-U23 von Tottenham Und jetzt spielt er in Azerbaidschan bearbeitet 3. August 2022 von JohnSnow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 JohnSnow schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.de/nathan-oduwa/profil/spieler/240355 den hat er gemeint, ich schau jetzt so und denk mir, häää irgendwo kenn ich den her. Der Name kommt mir bekannt vor. Der war im Duell gegen uns mit Dundalk und hat ja die Elfer rausgeholt. und der war damals in der U21-U23 von Tottenham Und jetzt spielt er in Azerbaidschan Wie kann wimmer bitte den nicht kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2022 orßit schrieb Gerade eben: Wie kann wimmer bitte den nicht kennen Ja ist unfassbar, denn kennt man doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. August 2022 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: bin auch in kalabrien und bisher hat es geklappt. orf1 überträgt, dh entweder über sky x oder per roaming über orf tvthek In Norwegen übrigens auch… falls jemand da sein sollte, wie ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts