Dynamo Kiew - SK Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.
MK7 schrieb vor 19 Minuten:

Spiel beginnt um 20 Uhr...SchORF überträgt ab 1955...top, 5 Minuten Vorberichterstattung :super:

für die Analyse sind auch heiße 15 Minuten eingeplant :clap:

:fuckthat:

Berichterstattung seit 1955 ist eh nicht schlecht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Aufstellungs- und System-Tipps irgendwer?

Ich z. B. rechne mit einer Dreier-IV.

Glaube gleiche Startelf wie gegen Salzburg. Außer Borkovic könnte durch Affengruber ersetzt werden

Vuibrett schrieb vor 14 Minuten:

Funfact:

Wir spielten 2018 in der Wintervorbereitung schon mal gegen Dynamo. Nach Toren von Eze und Schubert gewann man mit 2:0. Von damals mit dabei sind nur mehr 7Handl und Schützenauer.

Apropo Eze. Da hat jemand die aktuellen Spieler ausgegraben

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Glaube gleiche Startelf wie gegen Salzburg. Außer Borkovic könnte durch Affengruber ersetzt werden

Bei der PK hat es sich für mich ziemlich klar danach angehört, dass Affengruber spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Bei der PK hat es sich für mich ziemlich klar danach angehört, dass Affengruber spielen wird.

Habs mir leider noch nicht anschaun können. Fand aber Borkovic sehr stark am Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Spiel beginnt um 20 Uhr...SchORF überträgt ab 1955...top, 5 Minuten Vorberichterstattung :super:

für die Analyse sind auch heiße 15 Minuten eingeplant :clap:

:fuckthat:

Gott sei Dank! So muss ich mir das Gfriss vom Pariasek und die "Anal-ysen" vom Schneckerl nur in geringen Dosen geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
soulbro82 schrieb vor 15 Minuten:

Gott sei Dank! So muss ich mir das Gfriss vom Pariasek und die "Anal-ysen" vom Schneckerl nur in geringen Dosen geben...

Hallo.. Halloooo... 

Kommentator ist Oliver Polzer, aus dem Studio melden sich Christian Diendorfer, Schneggerl und Roman Mählich..

Also prävantiv gleich den Ton ausschalten ;) Weil den Hütteldorf Oli kann sich auch kein Mensch anhören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
soulbro82 schrieb vor 21 Minuten:

Der ist heute leider nicht im Einsatz, aber ich hab etwas für dich als Wiedergutmachung _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Funfact:

Wir spielten 2018 in der Wintervorbereitung schon mal gegen Dynamo. Nach Toren von Eze und Schubert gewann man mit 2:0. Von damals mit dabei sind nur mehr 7Handl und Schützenauer.

Zwar OT, aber Hierländer?

Ad Spiel: leider habe ich heute auch eine positive Grundstimmung, weshalb ich von einer Niederlage ausgehen muss. Gerne täusche ich mich hier jedoch.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag