Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juli 2022 Kiew kann ich schwer einschätzen denke aber das wir schon sehr gut aufgelegt sein müssen damit da was geht ... CL in Graz -das wär schon was (vermutlich würd ich keine Karten kriegen aber was solls xD) Kiew wäre halt ein Traum von einer Auswärtsfahrt gewesen ....dieser beschissene Putini .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Es ist einfach nur traurig, dass solche Kreaturen auch noch ohne eine Strafe davon kommen! Aus meiner Sicht müsste die UEFA hier unbedingt sanktionieren. Zu Kiev - endlich einmal richtig Losglück gehabt! Ist unterm Strich mit Sicherheit das dankbarste Los! Allerdings bedarf es trotzdem einer Ausnahmeleistung unsererseits. Die wären aus meiner Sicht auch in der letzten EL-Gruppe der vermeintlich leichteste Gegner gewesen Es wäre einfach zu schön, wenn die Jungs in diesen beiden Spielen voll on point wären und wir es wirklich irgendwie ins Playoff schaffen würden. mit den 10 Mio. könnt ma uns schon schön rühren bearbeitet 28. Juli 2022 von Boulevard 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Wie wars spielerisch von Kiev gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2022 killver schrieb vor 14 Minuten: Wie wars spielerisch von Kiev gestern? Schwer zu sagen, da sie eine Halbzeit einen Mann mehr hatten. Eigentlich hätte Fener klar & sicher aufsteigen müssen, Chancen über Chancen (Elfer verschossen, etc.)! Irgendwie wirkte Kiew auf mich, wie ein Foda-Team. Doppelsechs, kein hohes Pressing und auf eine schnelle Umschaltmöglichkeit lauernd. Selbst in Überzahl bestimmten die Türken das Spiel. Man bemerkte aber schon teilweise die fußballerische Klasse, Robustheit und Kraft. Allerdings sehe ich enorme Möglichkeiten für Hojlund/Sarkaria, da die IV schon recht "hölzern" und langsam auf mich wirkte. Aber vielleicht ist da auch mehr Wunsch als Realität in meiner Sicht, darf ja auch sein bei einem Schwarzen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2022 killver schrieb vor 38 Minuten: Wie wars spielerisch von Kiev gestern? Bei 11 gegen 11 sind sie nicht aus der eigenen Hälfte rausgekommen. Selbst in Überzahl hat sich nicht so viel daran geändert, erst in der Verlängerung waren sie dann stärker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Bei 11 gegen 11 sind sie nicht aus der eigenen Hälfte rausgekommen. Selbst in Überzahl hat sich nicht so viel daran geändert, erst in der Verlängerung waren sie dann stärker. Das stimmt. Lag aber an fener, die mMn schon eine Klasse stärker sind als Dynamo und dann am Ende halt eingegangen sind wegen der langen Unterzahl. Insgesamt hat sich das Kyjiv schon verdient, wenngleich man wohl spielerisch zwei mal unterlegen war. Dennoch, Dynamo hat auch ein gutes Team mit ein paar sehr sehr guten Kickern (Sidorchuk, Tsygankov, Verbic zB) wird sehr schwer für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2022 Da scheint es ja eine Möglichkeit zu geben "zu spionieren": https://fcdynamo.com/en Everton:Kiew, dann wissen mir mehr! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2022 Naja weiß nicht wie viele vom Mittwoch wirklich spielen werden. Wäre ja nur ein Tag Pause. Also wirklich aussagekräftig wird das Spiel heute nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2022 https://lkslodz.pl/aktualnosci/dynamo-kijow-sturm-graz-w-skybox/ Für ~2000 € kann man eine Skybox für 15 Personen buchen, wer ist dabei? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: https://lkslodz.pl/aktualnosci/dynamo-kijow-sturm-graz-w-skybox/ Für ~2000 € kann man eine Skybox für 15 Personen buchen, wer ist dabei? Ist der Flugshuttle von Helikoptershuttle auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: https://lkslodz.pl/aktualnosci/dynamo-kijow-sturm-graz-w-skybox/ Für ~2000 € kann man eine Skybox für 15 Personen buchen, wer ist dabei? Das wär doch interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2022 Vöslauer schrieb am 27.7.2022 um 23:09 : G'schichtln aus dem Fußball Geschichten aus dem Paulanergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 56 Minuten: Das wär doch interessant Ich würde das tatsächlich machen, wenn sich genug Leute finden. Premium ASB-Treffen quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: https://lkslodz.pl/aktualnosci/dynamo-kijow-sturm-graz-w-skybox/ Für ~2000 € kann man eine Skybox für 15 Personen buchen, wer ist dabei? SInd die Nutten da schon dabei? Frage für mich selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2022 Verbic verlässt Dynamo und geht zu Pana: https://www.transfermarkt.at/benjamin-verbic/profil/spieler/188180 Sicher auch kein Nachteil für uns. Ist ein Guter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts