Dynamo Kiew - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Kiew kann ich schwer einschätzen denke aber das wir schon sehr gut aufgelegt sein müssen damit da was geht ...

CL in Graz -das wär schon was (vermutlich würd ich keine Karten kriegen aber was solls xD)

Kiew wäre halt ein Traum von einer Auswärtsfahrt gewesen ....dieser beschissene Putini ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es ist einfach nur traurig, dass solche Kreaturen auch noch ohne eine Strafe davon kommen! Aus meiner Sicht müsste die UEFA hier unbedingt sanktionieren.

Zu Kiev - endlich einmal richtig Losglück gehabt! Ist unterm Strich mit Sicherheit das dankbarste Los! Allerdings bedarf es trotzdem einer Ausnahmeleistung unsererseits. Die wären aus meiner Sicht auch in der letzten EL-Gruppe der vermeintlich leichteste Gegner gewesen :D

Es wäre einfach zu schön, wenn die Jungs in diesen beiden Spielen voll on point wären und wir es wirklich irgendwie ins Playoff schaffen würden.

mit den 10 Mio. könnt ma uns schon schön rühren ;)

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 14 Minuten:

Wie wars spielerisch von Kiev gestern?

Schwer zu sagen, da sie eine Halbzeit einen Mann mehr hatten. Eigentlich hätte Fener klar & sicher aufsteigen müssen, Chancen über Chancen (Elfer verschossen, etc.)! Irgendwie wirkte Kiew auf mich, wie ein Foda-Team. Doppelsechs, kein hohes Pressing und auf eine schnelle Umschaltmöglichkeit lauernd. Selbst in Überzahl bestimmten die Türken das Spiel. Man bemerkte aber schon teilweise die fußballerische Klasse, Robustheit und Kraft. Allerdings sehe ich enorme Möglichkeiten für Hojlund/Sarkaria, da die IV schon recht "hölzern" und langsam auf mich wirkte. Aber vielleicht ist da auch mehr Wunsch als Realität in meiner Sicht, darf ja auch sein bei einem Schwarzen!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 38 Minuten:

Wie wars spielerisch von Kiev gestern?

Bei 11 gegen 11 sind sie nicht aus der eigenen Hälfte rausgekommen. Selbst in Überzahl hat sich nicht so viel daran geändert, erst in der Verlängerung waren sie dann stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Bei 11 gegen 11 sind sie nicht aus der eigenen Hälfte rausgekommen. Selbst in Überzahl hat sich nicht so viel daran geändert, erst in der Verlängerung waren sie dann stärker.

Das stimmt. Lag aber an fener, die mMn schon eine Klasse stärker sind als Dynamo und dann am Ende halt eingegangen sind wegen der langen Unterzahl. Insgesamt hat sich das Kyjiv schon verdient, wenngleich man wohl spielerisch zwei mal unterlegen war.

Dennoch, Dynamo hat auch ein gutes Team mit ein paar sehr sehr guten Kickern (Sidorchuk, Tsygankov, Verbic zB)

wird sehr schwer für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag