SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. August 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Zweite Halbzeit erinnert wieder an die ersten EL-Spiele letzte Saison, komplett mutlos, sich seinem Schicksal ergebend. Wir können net pressen wennst für jede Berührung gelb bekommst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 Wenn die Angriffe nicht schneller gespielt werden, wird des einfach nix… Standards sind auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2022 Die 2e Hälfte ist schon sehr mühsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2022 Was für eine Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 3. August 2022 killver schrieb vor 4 Minuten: Horvat bisher sehr enttäuschend, in allen spielen Selbst Horvat seine Standards sind eine Tragödie leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Zweite Halbzeit erinnert wieder an die ersten EL-Spiele letzte Saison, komplett mutlos, sich seinem Schicksal ergebend. Ich bin immer wieder froh, daß du im Klub goar nix zu melden hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August 2022 Ohne JJ sind unsere Standards leider wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. August 2022 Eckball wie aus der Gebietsliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. August 2022 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Doch, sind sehr kompakt und ballsicher, aussichtslos ist es wiederum nicht, allerdings braucht es eine Top Leistung im Rückspiel Sind sie unbestritten. Aber man sollte sich auf eine Taktik verständigen, und net wischiwaschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Ein Standardplatz ist frei, ich wünsche mir den JJ herbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. August 2022 Unsere Standards sind halt auch eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2022 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Dieses Gefühl hab ich auch. Ich versteh, dass man heute nicht komplett aufmacht aber mit etwas mehr Risiko und einer höheren Verteidigungslinie kommen wir zu unseren Chancen. Puh, also da bin ich skeptisch. Die Ukrainer sind extrem schlampig im Strafraum, aber bis dahin kombinieren sie sich gefällig. Ich sehe einfach das Problem, dass Ihr kaum wen zum Nachlegen von der Bank habt, wenn zB einem Sarkaria nichts gelingt. Bei Verletzungspech kann das ein zacher Herbst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. August 2022 Scheißkick +Polzer ist unmenschlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 3. August 2022 Was ist das heute? Das erinnert an die Anfangszeiten unter Ilzer, als das berühmt-berüchtigte Traumduo Balaj-Friesenbichler. ABER: Noch nix verloren. Allerdings braucht es eine maximale Steigerung in einer Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Die 2e Hälfte ist schon sehr mühsam Fix, mit dem 0:1 wären wir gut bedient. Echt keine Struktur mehr in unserem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts