JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) Ich glaube der Polzer hat vom ORF Team gesagt bekommen er soll zu Kiev halten anders kann ich mir das nicht vorstellen. Der kommentiert so emotionslos und dann gehen die in Führung und auf einmal ist er wach ORF kannst in die Tonne kloppen bearbeitet 3. August 2022 von JohnSnow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2022 Gue schrieb vor 4 Minuten: Kann man Polzer bitte einen Co-Kommentator zur Seite stellen? Der klingt als würde er Schach kommentieren. Ich hab gerade dem Mählich auf Insta geschrieben, dass er bitte dem Polzer beistehen soll... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2022 ich finds nice dass er so viel über die zweite Liga redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. August 2022 Ich sag' nie wieder was Schlechtes über Lallitsch - promise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Wie unfähig kann ein schiri team sein und was macht der liri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2022 Unserer AV defensiv sehr wackelig unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 3. August 2022 Wir schwimmen wir schwimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 3. August 2022 Auf der einen Seite lässt Gazi den ganzen Platz, auf der anderen Seite steht Prass einfach herum und lässt Dante regelmäßig gegen zwei verteidigen. Da heißts schleunigst aufwachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2022 Also da lob ich mir immer wieder die deutschen Kommentatoren, die sind emotionaler & fachlich in einer anderen Liga. Wenn man nicht gerade Fan ist, dann dreht man nach max 5 Minuten auf Universum 🤦♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August 2022 Seit dem Tor etwas ängstlich. Hoffentlich legen wir das bald ab. Kiew ist stark aber nicht übermächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. August 2022 derzeit geht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. August 2022 Defensiv passt die Zuordnung gar nicht. Bitte zumindest so in die Halbzeit und dann wieder sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 3. August 2022 Das Gegentor hat unseren Mannen leider nicht gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 rauchi1899 schrieb vor 1 Minute: Also da lob ich mir immer wieder die deutschen Kommentatoren, die sind emotionaler & fachlich in einer anderen Liga. Wenn man nicht gerade Fan ist, dann dreht man nach max 5 Minuten auf Universum 🤦♂️ Gut, fachliche Kompetenz suchst beim ORF eh vergeblich. Da hast den Hausleitner in der Formel 1 und des war’s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2022 In unserer besten Phase statt Tor für uns Tor für den Gegner aus dem Nichts, und das hat uns sichtlich mitgenommen, seitdem geht gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts