Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 MK7 schrieb vor 19 Minuten: Spiel beginnt um 20 Uhr...SchORF überträgt ab 1955...top, 5 Minuten Vorberichterstattung für die Analyse sind auch heiße 15 Minuten eingeplant Berichterstattung seit 1955 ist eh nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2022 sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Aufstellungs- und System-Tipps irgendwer? Ich z. B. rechne mit einer Dreier-IV. Glaube gleiche Startelf wie gegen Salzburg. Außer Borkovic könnte durch Affengruber ersetzt werden Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Funfact: Wir spielten 2018 in der Wintervorbereitung schon mal gegen Dynamo. Nach Toren von Eze und Schubert gewann man mit 2:0. Von damals mit dabei sind nur mehr 7Handl und Schützenauer. Apropo Eze. Da hat jemand die aktuellen Spieler ausgegraben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. August 2022 T -6 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2022 Das wird ein knapper Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Glaube gleiche Startelf wie gegen Salzburg. Außer Borkovic könnte durch Affengruber ersetzt werden Bei der PK hat es sich für mich ziemlich klar danach angehört, dass Affengruber spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Bei der PK hat es sich für mich ziemlich klar danach angehört, dass Affengruber spielen wird. Habs mir leider noch nicht anschaun können. Fand aber Borkovic sehr stark am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. August 2022 Macht es wie gegen uns, und lasst euch ja nicht die Schneid abkaufen! Alles Gute! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. August 2022 T -5 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. August 2022 MK7 schrieb vor 1 Stunde: Spiel beginnt um 20 Uhr...SchORF überträgt ab 1955...top, 5 Minuten Vorberichterstattung für die Analyse sind auch heiße 15 Minuten eingeplant Gott sei Dank! So muss ich mir das Gfriss vom Pariasek und die "Anal-ysen" vom Schneckerl nur in geringen Dosen geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2022 soulbro82 schrieb vor 15 Minuten: Gott sei Dank! So muss ich mir das Gfriss vom Pariasek und die "Anal-ysen" vom Schneckerl nur in geringen Dosen geben... Hallo.. Halloooo... Kommentator ist Oliver Polzer, aus dem Studio melden sich Christian Diendorfer, Schneggerl und Roman Mählich.. Also prävantiv gleich den Ton ausschalten Weil den Hütteldorf Oli kann sich auch kein Mensch anhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 3. August 2022 soulbro82 schrieb vor 21 Minuten: Gott sei Dank! So muss ich mir das Gfriss vom Pariasek und die "Anal-ysen" vom Schneckerl nur in geringen Dosen geben... Der ist heute leider nicht im Einsatz, aber ich hab etwas für dich als Wiedergutmachung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August 2022 Bin heute komischerweise überhaupt nicht nervös. Hab ein gutes Gefühl, wenn wir nur ansatzweise die Leistung von Samstag abrufen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Funfact: Wir spielten 2018 in der Wintervorbereitung schon mal gegen Dynamo. Nach Toren von Eze und Schubert gewann man mit 2:0. Von damals mit dabei sind nur mehr 7Handl und Schützenauer. Zwar OT, aber Hierländer? Ad Spiel: leider habe ich heute auch eine positive Grundstimmung, weshalb ich von einer Niederlage ausgehen muss. Gerne täusche ich mich hier jedoch. bearbeitet 3. August 2022 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. August 2022 T minus 4 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts